Der neue Agro Hamster!

Diskutiere Der neue Agro Hamster! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; So heute ist das neue Nagarium eingezogen 120 x 50 größer ist platztechnich leider nicht drin. Bekommt auch n Kleines Buddelaqua mit rein mit...
  • Der neue Agro Hamster! Beitrag #21
So heute ist das neue Nagarium eingezogen 120 x 50 größer ist platztechnich leider nicht drin. Bekommt auch n Kleines Buddelaqua mit rein mit Sand. Vllt. sagt ihr das ja besser zu als ihr jetziger Käfig.Wurde eben auch mal nicht atackiert:mrgreen: jeah!!!

• Der neue Agro Hamster! Beitrag #22
Ui schön, zeigst es uns?

Dann drück ich zumindest mal die Daumen das es besser wird.

• Der neue Agro Hamster! Beitrag #23
Du könntest theoretisch den Käfig als Aufsatz umbauen (Wanne raus, auf nen Rahmen und Etagen rein), dann kann sie unten viel Buddeln und oben wäre dann Sandbad, Laufrad & Schüsseln.

• Der neue Agro Hamster! Beitrag #24
Also die will aus ihrer Buddelkiste gar net mehr raus....*Freude* Foto mach ich wenns voller ist sonst kommt gleich wieder n motzer weils so leer ist *zwinker*. Sie fühlt sich sichtlich wohler tobt rum wie eine bekloppte. Hier mal ein Foto im neuen Heim Teddy I.jpgTeddy II.jpg

Thema:

Der neue Agro Hamster!

Der neue Agro Hamster! - Ähnliche Themen

Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Hamsterhilfen: Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann meist die Zoohandlung...
Neuer Hamster - Fragen über Fragen :-): Hallihallo :-) habe seit ca. 2 Wochen eine kleine Goldhamsterdame namens Murmel. Sie ist einfach goldig, wirft allerdings ein paar Fragen auf...
321**, Teddyhamsterdame sucht liebevolles neues Zuhause, geb August 2011: Hallo ihr, auf diese Weise versuche ich ein neues liebevolles Zuhause für meine Teddydame zu finden. Sie ist im Ende August 2011 geboren. Also...
Hamster verhält sich anders als sonst: hallo an alle, Mal eine kurze Frage, meine beiden Hamster sind total komisch. Ich habe einen Teddyhamster und einen Goldhamster. Mein...
Oben