einer neuer Stern

Diskutiere einer neuer Stern im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ein neuer Stern leuchtet nun am Himmel. Er heisst Felix. Du hast geleuchtet am Tage wie die Sonne und Nachts hast du gestrahlt wie der...
  • einer neuer Stern Beitrag #1
I

Ivonne1975

Punkte Reaktionen
0
Ein neuer Stern leuchtet nun am Himmel. Er heisst Felix.

Du hast geleuchtet am Tage wie die Sonne und Nachts hast du gestrahlt wie der Abendstern.

Heute bist Du zum Stern geworden.

Es ging alles sehr schnell... trotz Deiner Lebensfreude und Energie wurdest du krank und hast es uns lange verheimlicht.
Ich kam Dir auf die Schliche, denn ich habe Dich beobachtet... wie Du Dich verändert hast.
Und ich ging mit Dir heute zum Check Up.
Und da kam die Wahrheit ans Licht. Und Sie tut weh.
Trotz Deiner Lebensfreude und Energie war Dein Körper schon zu schwach um behandelt zu werden.

Alvin und Charlie vermissen Dich, so wie ich und mein Lebensgefährte.

Ich hab Dich lieb!

• einer neuer Stern Beitrag #2
Oh du arme, das tut mir Leid für euch!

Felix war einer von den drei Katern:uups:? Ich wünsch euch viel Kraft in den schwierigen Tagen und dir Felix, komm gut rüber:051:!

• einer neuer Stern Beitrag #3
ja, Felix war der Älteste von den 3 Katern. Er war ein ganz toller Weggefährte.
Charlie sein bester Katzenfreund mauzt schon auf dem Sofa. Er merkt das Felix nicht da ist.

Die Gefühle des Verlustes spiegeln wieder wie wichtig dieser Weggefährte für einen selber war und ist:)
Er hat seinen Platz im Herzen.

• einer neuer Stern Beitrag #4
es ist der dritte tag ohne ihn. die beiden kater schaun mich an wenn ich nach hause komme und schaun ob felix mit dabei habe... *sie standen sonst nie an der tür*
es fühlt sich leer an.... ich vermisse seine gegenwart.

Du fehlst mir!

• einer neuer Stern Beitrag #5
Fühl dich gedrückt wenn du magst:056:!

Das ist eine schwere Zeit nach dem Abschied:(, wünsch dir viel Kraft und ich bin mir sicher Felix geht es sehr gut im Regenbogenland!

Liebe Grüße und *ganz viel Mitfühl*

• einer neuer Stern Beitrag #6
eine woche ohne dich. wir hatten die letzten tage sonnenschein. heute schaut es nach regen aus.. genau das wetter so wie ich mich fühle.
ich vermisse dich. und die 2 kater hier zu hause auch.
sie stehen an der tür wenn ich nach hause komme und warten auf dich das ich dich bei mir habe.. und du wieder mit den beiden spielen kannst.. jagen raufen kloppen.. köpfchen putzen....
mich anmautzen wenn du vor der badezimmertür stehst und wasser vom wasserhahn haben möchtest.

du fehlst mir/uns.

ich wollte dich so gerne nochmal an mich drücken als dein letzter moment gekommen war. aber ich wollte dir nicht weh tun. weil dein herz so krank war.
so blieb es nur beim köpfchen streicheln und meinen letzten worten zu dir.

Felix es tut so weh....

Thema:

einer neuer Stern

einer neuer Stern - Ähnliche Themen

Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Kitty´s Sternen-Tiere: hallo, Auch ich möchte meinen Sternen-Kindern einen Treat widmen. Ich möchte zeigen, hey es gab sie und sie waren alle Wunderbar! Als erstes mein...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
Ruhe sanft Esmiralda - meine kleine-große Hasenkönigin: ESMIRALDA * Mai 2005 +18.12.2013 Ich kann die Sterne am Himmel sehen, aber keiner leuchtet so hell, wie du in meinem Herzen. (unbekannt)...
Neuer Hund wirkt gelangweilt (oder überfordert?), möchte aber weder spielen, noch "knobeln": Neuer Hund wirkt gelangweilt (oder überfordert?), möchte aber weder spielen, noch "knobeln" Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, lese aber schon...

Neueste Beiträge

Oben