gesellschaft für neocaridina / caridina

Diskutiere gesellschaft für neocaridina / caridina im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi :D Ich beabsichtige mir einige garnelen in einem nano cube mit max. 30l anzuschaffen. Ich wüsste gerne weil ich über rote neons nachgedacht...
  • gesellschaft für neocaridina / caridina Beitrag #1
D

Dein_Schatten

Punkte Reaktionen
0
Hi :D Ich beabsichtige mir einige garnelen in einem nano cube mit max. 30l anzuschaffen. Ich wüsste gerne weil ich über rote neons nachgedacht habe , ob sie sich denn vertragen und man wenn ja wie viele zusätzlich in dem becken halten könnte. Außerdem hätte gerne einige tipps ob es empfehlenswerte Schnecken oder ähnliches gibt . danke schonmal :D

Thema:

gesellschaft für neocaridina / caridina

gesellschaft für neocaridina / caridina - Ähnliche Themen

Steckbrief: Axolotl: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Querzahnmolche...
Garnelen Haltung; Nano Cube (Einsteiger): Hallo an alle :D Ich will mich mal entschuldigen das ich jetzt alles klein schreiben werde. Ich bin am überlegen mir garnelen anzuschaffen. Da...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
30 Liter Nano Aquarium: Hallo, Ich hatte schon mal ein Aquarium und würde mir jetzt gerne wieder eins holen, aber dies mal ein etwas kleineres für den Schreibtisch...
Grundlagen zur Zwerggarnelenpflege: Grundlegendes zur Zwerggarnelenhaltung Was sind Zwerggarnelen? Zwerggarnelen sind Wirbellose, die zur Familie der Krebstiere...

Neueste Beiträge

Oben