Hallo Lisa&Lotta,
dass die Zähne in Ordnung sind, finde ich erfreulich.
Ich bin nur eher skeptisch, weil ich bisher noch bei keinem Kleintierarzt war, der meine Kaninchen, die beide Zahnprobleme haben, richtig behandelt haben, selbst wenn sie sagten, dass sie häufiger Zahnbehandlungen durchführen.
Einer darunter ist auch mein Kleintierarzt gewesen, den ich bisher ziemlich gut finde (bin noch nicht so lange bei ihm), doch würde ich mit Zahngeschichten nie mehr zum normalen Tierarzt fahren... und auch dein Tierarzt hat nur auf deinen ermessen hin geröntgt und konnte immer noch keine Diagnose stellen.
Das soll kein Vorwurf sein, doch, dass er jetzt doch eine Allergie in betracht zieht, wo er es zuvor ausgeschlossen hat, den Eiter mit der Begründung mehr oder weniger verharmlost, dass es Mona nicht beim sehen beeinträchtigt, lässt mich schon ins grübeln kommen, ob der Tierarzt selbst nicht einfach nur ratlos ist und jetzt nur noch das Symptom behandelt, anstatt die eigentliche Ursache zu finden um diese gezielt zu behandeln...
Bisher wurde es mit Monas Auge ja immer besser wenn es gespült wurde, allerdings auch nie so weit besser, als dass es endgültig erledigt währe und ich mach mir da ehrlich gesagt wenig bis kaum Hoffnung, dass es dieses mal anders sein wird.
Lass mich zu ungeduldig sein und mich in allem irren, dann freu ich mich wie blöd darüber, wirklich, doch mir kommt es momentan ziemlich suspekt vor.
Liebe Grüße
Amber