Diskussion Schlachttier

Diskutiere Diskussion Schlachttier im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; @ Nima Ich habe Dich nicht persönlich angesprochen. Extra nicht ;) Weil ich keine Lust habe, immer wieder das gleiche von Dir zu hören. Schön...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Diskussion Schlachttier Beitrag #141
@ Nima
Ich habe Dich nicht persönlich angesprochen. Extra nicht ;) Weil ich keine Lust habe, immer wieder das gleiche von Dir zu hören.

Schön, Deine Meinung kennen wir langsam. Es hätte gereicht, wenn Du gesagt hättest, dass Du kein Fleisch isst und dann evtl mit Grund. Aber wieso jedes mal diese Texte? DAMIT versuchst Du uns doch zu überzeugen! Wenn ich Dir Aussagen zitieren soll... Kann ich nicht, denn dann müsste ich all Deine Texte zitieren ;) Was Du sagst und WIE Du alles sagst, da merkt man doch, dass Du uns überzeugen willst. Klar, Du sagst immer, dass Du das nicht willst. Wieso postet Du dann andauernd solche Texte? Wenn wir uns informieren wollen, dann können wir das allein. Und wenn Du drauf bestehst: Einmal hätte trotzdem gereicht.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Wenn ich gegen Veganer hetzen wollte, würde ich Beiträge aus Veganerforen zitieren, in denen Veggies fragen, ob sie eigentlich noch Sex zum Vergnügen haben dürfen, oder ob das ethisch auch schon falsch ist, weil dabei ja jede Menge Spermien sterben und das wäre ja schließlich auch Leben... Und nein, das habe ich mir nicht ausgedacht!

LG Tina

Sorry, aber ich muss grad echt mal lachen^^
Eigentlich ja schon traurig, dass es solche Menschen gibt :eusa_doh:
Aber ich finde so Leute einfach alles andere als normal^^
(habin so nem Forum auch so lustige Beiträge gelesen)

Zuletzt bearbeitet:
  • Diskussion Schlachttier Beitrag #142
@frettchentina: Ich weiß,deine Antwort war an Cici,aber du musst bedenken,dass es den meisten Vegetariern und Veganern nicht um gesundheitliche Aspekte geht.Ich persönlich esse lieber frisches Obst und Gemüse als Tierleichen,aber das ist halt meine Ansicht.
Ich finde nicht,dass du Veganer niedermachst,aber bedenke einfach mal die Ethik dieser Menschen.
Nur,weil ich von Natur aus das und das bin,muss ich nicht so leben.Ich kann Tiere essen,aber ich kann auch sagen,dass ich sie leben lassen möchte.Das funktioniert beides,das ist eben eine Sache der ethischen Einstellung.
Wenn man immer nur Negativbeispiele erlebt hat,ist es klar,dass man skeptisch ist.Ich nehme an,dieser Mann deiner Cousine hat sich einfach nicht ausgewogen genug ernährt (?)

Oh Mann,solche Foren kenne ich auch.Das sind dann die Leute,die null Ahnung haben und einfach nur niedermachen wollen.

• Diskussion Schlachttier Beitrag #143
[@ Dawn: Ich habe keine Ahnung,wer Cici ist.Ich weiß auch nur das von ihr oder ihm,was sie oder er hier so in diesem Thread schreibt.Das glaubt mir jetzt wahrscheinlich niemand außer Cici,aber darf ich mal fragen,was das soll? Nur,weil wir einer Meinung sind,stecken wir gleich unter einer Decke,oder wie? /QUOTE] Ich habe nie behauptet, dass ihr unter einer Decke steckt. Es ist mir nur aufgefallen merh nicht. Also reg dich bitte nicht künstlich auf!

Ich bin auch der Meinung von Aminka.Und die kenne ich auch nicht.Und nur,weil noch jemand Vegetarier ist oder vegan lebt,müssen wir noch lange nicht verwandt sein.Das hat was mit der Einstellung zu tun,nicht mit den Genen. Komm mal bitte wieder runter. Es hätte doch gut sein können, mein Gott.
Und ob das hier geschlossen wird,entscheiden ja wohl Admin oder ein Moderator,oder wie sehe ich das?
Hier wird vernünfig geredet,niemand beschimpft einen anderen fies oder soNeee, beschimpft nicht, aber es werden auch keine Meinungen akzeptiert.Hier werden Ansichten und Meinungen ausgetauscht.Warum sollte das geschlossen werden?Weil du das willst?ICH sage legendlich meine Meinung, die du anscheinend nicht akzeptieren kannst.
Als ich mich hier angemeldet habe,habe ich wohl die Regel überlesen,die besagt,dass ein Thread,der "zu keinem Ergebnis führt",geschlossen werden muss.Warum muss etwas immer ein eindeutiges Ergebnis haben,um wertvoll zu sein?Ich habe nie behauptet, dass ein Ergebnis her muss, aber ich habe das Gefühl, man sollte den Tread vielleicht anders gestalten...irgendwie. Wenn ich das alles, und das ist nicht auf dich bezogen, nicht dass du wieder was falsch auf dich beziehst, betrachte, dann ist das ein Endlostread...Hier wird ja wohl niemand gezwungen,mitzulesen oder mitzureden.
Ach ja: Wenn ich mich Recht erinnere,hast du hier mal geschrieben,dass du hier nicht mehr "deine Zeit verschwenden" willst.
Willkommen zurück. Dein Willkommen nehme ich mal jetzt ironisch, das nehme ich dir nach der Sache (deine Ansprache an mich) nicht mehr ab:roll:

Warum greifst du sie an. Sie hat recht!
Sagt wer?Du?
Das war kein Angriff,das war eine Antwort.Schließlich will frettchentina auch nicht "bekehrt" werden.Und ich hab auch schon ne Menge dumme Sprüche von Fleischessern zu hören bekommen,ohne,dass ich das Thema erwähnt habe.Da gibt es solche und solche,sowohl bei denen,die Fleisch essen,als auch bei denen,die es nicht tun.
So jetzt lies mal bitte meinen Tread, ich meinte nähmlich nicht DICH.

@CiCi:
nein-ich bin weder mit Nima befreundet noch verwandt-eher eine Schwester im Geiste denke ich.
Wenigstens du hast mich verstanden, so wie ich das meinte...

Öhm, hallo? Hab ich das irgendwo behauptet?Nein, hast du nicht, aber es tauchen hier bis jetzt nur Links auf (sorry, wenn ich was übersehen habe, die von Veggieseiten sind. Und da ist's doch logisch, dass da kein Wider geschrieben wird. Das war auch eigentlich nicht so richtig an dich gerichtet. Hätte ich an deiner Stelle jetzt auch so aufgefasst, also Sorry.

Ich habe gesagt nachdem die Unterstellung kam das man davon krank wird das das nicht stimmt und wobei der Fehler liegen kann warum manche Veganer krank werden-ebenso wie Fleischesser-weil sie nicht auf ausgewogene Nahrung achten.

Siehst-ich hab sogar gesagt das vegan nicht gleich gesund heisst. Das habe ich jetzt auch gelesen....da habe ich wohl was übersehen. Auch hier noch mal Sorry!

Also warum lasst ihr Fleischesser uns Veggies nicht endlich mal in Ruhe? Ihr lasst uns doch auch nicht in Ruhe...;)

• Diskussion Schlachttier Beitrag #144
Ich schreibe immer lange Texte.Egal,zu welchem Thema.Ich kann mich nicht kurz fassen,und außerdem-warum soll ich es nicht erläutern,wenn ich anderer Meinung bin?
Ich lass mir doch nicht sagen,was ich zu schreiben habe und wie lang das sein soll.
Wenn du keinen Bock auf meine Texte hast,dann sag das klar und deutlich,und auch,wenn ich auf dich nicht mehr eingehen soll.
Von mir aus kannst du denken,dass ich versuche,zu überzeugen.Dann denk das halt.
Kannst meine Texte ja auch übergehen,wenn du meinst,die sind bekehrend.

• Diskussion Schlachttier Beitrag #145
@Nima, wen meinst du jetzt??? Mich jawohl nicht????

• Diskussion Schlachttier Beitrag #146
Da nur noch diskutiert wird, wie diskutiert wurde, kann hier genauso gut geschlossen werden.

Offene Fragen, wer was wie gemeint hat, können sicher per PN geklärt werden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diskussion Schlachttier

Diskussion Schlachttier - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung 4 Kaninchen aus Einzelhaltung: Hallo an alle Experten, Ich wohne auf den kanarischen Inseln und helfe einem Freund, der eine Finca übernimmt, auf der vier große Kaninchen (3...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Kaninchen mit Herzfehler stirbt bei Narkose: Hallo, mein 3 Monate altes Kaninchen ist leider bei der Narkose zur Kastration gestorben. Er hatte einen Geburtsfehler im Herzen. Schon bei der...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben