- Diskussion Schlachttier Beitrag #141
N
nessa2911
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
@ Nima
Ich habe Dich nicht persönlich angesprochen. Extra nicht
Weil ich keine Lust habe, immer wieder das gleiche von Dir zu hören.
Schön, Deine Meinung kennen wir langsam. Es hätte gereicht, wenn Du gesagt hättest, dass Du kein Fleisch isst und dann evtl mit Grund. Aber wieso jedes mal diese Texte? DAMIT versuchst Du uns doch zu überzeugen! Wenn ich Dir Aussagen zitieren soll... Kann ich nicht, denn dann müsste ich all Deine Texte zitieren
Was Du sagst und WIE Du alles sagst, da merkt man doch, dass Du uns überzeugen willst. Klar, Du sagst immer, dass Du das nicht willst. Wieso postet Du dann andauernd solche Texte? Wenn wir uns informieren wollen, dann können wir das allein. Und wenn Du drauf bestehst: Einmal hätte trotzdem gereicht.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Sorry, aber ich muss grad echt mal lachen^^
Eigentlich ja schon traurig, dass es solche Menschen gibt :eusa_doh:
Aber ich finde so Leute einfach alles andere als normal^^
(habin so nem Forum auch so lustige Beiträge gelesen)
Ich habe Dich nicht persönlich angesprochen. Extra nicht
Schön, Deine Meinung kennen wir langsam. Es hätte gereicht, wenn Du gesagt hättest, dass Du kein Fleisch isst und dann evtl mit Grund. Aber wieso jedes mal diese Texte? DAMIT versuchst Du uns doch zu überzeugen! Wenn ich Dir Aussagen zitieren soll... Kann ich nicht, denn dann müsste ich all Deine Texte zitieren
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
Wenn ich gegen Veganer hetzen wollte, würde ich Beiträge aus Veganerforen zitieren, in denen Veggies fragen, ob sie eigentlich noch Sex zum Vergnügen haben dürfen, oder ob das ethisch auch schon falsch ist, weil dabei ja jede Menge Spermien sterben und das wäre ja schließlich auch Leben... Und nein, das habe ich mir nicht ausgedacht!
LG Tina
Sorry, aber ich muss grad echt mal lachen^^
Eigentlich ja schon traurig, dass es solche Menschen gibt :eusa_doh:
Aber ich finde so Leute einfach alles andere als normal^^
(habin so nem Forum auch so lustige Beiträge gelesen)
Zuletzt bearbeitet: