VG im Keller misslungen

Diskutiere VG im Keller misslungen im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wir sind mit den beiden in den Keller gegangen, wo keiner vorher war. Ein Kastrat und eine kleine Zimtzicke. Erst schunpperten sie ruhig und dann...
  • VG im Keller misslungen Beitrag #1
Mira x3

Mira x3

Punkte Reaktionen
0
Wir sind mit den beiden in den Keller gegangen, wo keiner vorher war.
Ein Kastrat und eine kleine Zimtzicke.
Erst schunpperten sie ruhig und dann immer heftiger.
Dann wollten sie sich gegenseitig rammeln und dabei flogen dann so die fetzen, dass einem der Kaninchen das Ohr halb eingerissen ist und das andere eine derartig dicke Wunde auf dem Rücken hatte :D
Was haben wir falsch gemacht?

Thema:

VG im Keller misslungen

VG im Keller misslungen - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kastrat beißt Häsin plötzlich Blutig !: Hi Leute ! Ich bin schockiert über das Verhalten meines Kastraten, denn er hat gestern plötzlich sein Weibchen blutig gebissen ! Dabei waren die...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben