Ich hab so Angst...

Diskutiere Ich hab so Angst... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ...dass Molli nicht mehr aufwacht... Huhu Leute, Ich muss mich mal ausheulen und mich auch Köpfen. Seit 2 Tagen ist bei den Kaninchen neue...
  • Ich hab so Angst... Beitrag #1
Maische

Maische

Punkte Reaktionen
1
...dass Molli nicht mehr aufwacht...

Huhu Leute,

Ich muss mich mal ausheulen und mich auch Köpfen.
Seit 2 Tagen ist bei den Kaninchen neue rangordnung angesagt, heißt für mich, nur Futter geben und wieder weg, damit sie es Ordentlich ausführen können. Also nicht anfassen etc, man weiß ja nie.
Heute kam Molli dann richtig angetorkelt und ihr Bein schliff hinterher. Ich nehme sie hoch und was sehe ich? Ihre Haut ist wieder abgefetzt:(
Ich schnell rein, TA sofort angerufen(Außerhalb der sprechzeiten) und 15 Minuten später war ich dann beim TA.
Der meint, dass ist schon mindestens 1 Tag alt. *Snief* Warum war ich nur so dumm? Warum konnte ich nicht genauer hinschauen? Warum? Ich mache mir solche vorwürfe *heul*
Nunja, er hat sie in Narkose gelegt und zusammengenäht.
Wäre ja alles nicht sooo schlimm, wäre sie nicht schon 8 1/2 Jahre alt. Im Februar hatte sie das schonmal. :(
Sie ist schon so oft dem Tot von der Klippe gesprungen und ich Liebe sie echt! Ich hoffe ihr drückt die Daumen, damit sie wieder aufwacht und bei mir bleibt! Sie darf nicht sterben. Es ist alles meine schuld....-.-

Lieben Gruß

• Ich hab so Angst... Beitrag #2
Maische Vorwürfe machen bringt nun auch nix :056:
Ersteinmal drück ich feste die Daumen, deine Süße schafft das ganz sicher. Was meinst du mit im Februar hatte sie das schon mal?

• Ich hab so Angst... Beitrag #3
Mach Dir keine Vorwürfe - das ist bestimmt nicht Deine Schuld. Man gibt sie sich zwar immer selbst, aber letzendlich ist es gar nicht so und man stresst sich unnötig.. Ich hoffe, das Tierchen wacht wieder auf, kann mich gut in deine Lage versetzen, ich drücke alle beide Daumen für die kleine :056:

• Ich hab so Angst... Beitrag #4
Danke.
Als Puschel noch da war, war Puschel die, die immer alles gehetzt hatte und so und da hatte Molli das schonmal, nur das sie da 3 Offene Stellen hatte. Und nun hat sie halt "nur" eine.
Manchmal versucht sie aufzuwachen, aber sie ist noch zu schwach. Sie liegt in der Transe neben mir.

• Ich hab so Angst... Beitrag #5
Du arme muss bestimmt schlimm für Dich sein!!!:!::tier1::095::065::eusa_boohoo::074:

• Ich hab so Angst... Beitrag #6
Danke ja, es ist auch schlimm. Für sie ist das schlimmste eben die Narkose...

• Ich hab so Angst... Beitrag #7
Danke.
Als Puschel noch da war, war Puschel die, die immer alles gehetzt hatte und so und da hatte Molli das schonmal, nur das sie da 3 Offene Stellen hatte. Und nun hat sie halt "nur" eine.
Manchmal versucht sie aufzuwachen, aber sie ist noch zu schwach. Sie liegt in der Transe neben mir.

du bist aber noch beim Ta, oder?

• Ich hab so Angst... Beitrag #8
Jetzt grad? Nein, immoment bin ich Zuhause.

• Ich hab so Angst... Beitrag #9
Der Ta hat Dir das Tier mitgegeben, obwohl es noch nicht richtig wach ist?:shock:

• Ich hab so Angst... Beitrag #10
Das machen wir immer. Aber wenn was ist, kann ich ihn jederzeit anrufen, Tag wie Nacht.

• Ich hab so Angst... Beitrag #11
DAS finde ich wiederum unverantwortlich! Ein Kaninchen sollte erst mitgenommen werden, wenn es wach ist

• Ich hab so Angst... Beitrag #12
Hmm...aber er macht es immer so..
Naja aber nun kann ich es eh nicht mehr ändern...:(

• Ich hab so Angst... Beitrag #13
Dann weißt du es fürs nächste Mal. Nur weil sie/er es immer so macht, heißt ja nicht, dass es gut ist. Meine TÄ besteht drauf, dass Tier so lange dazubehalten, einfach weil noch zu viel passieren kann und sie dann noch eingreifen kann. Daher ganz wichtig beim nächsten Mal, warte bis das Tier wach ist;)

• Ich hab so Angst... Beitrag #14
Ok gut, dann bespreche ich es dann mit ihm. Wie ich ihn kenne, macht er das auch.

• Ich hab so Angst... Beitrag #15
wie gehts ihr jetzt?

• Ich hab so Angst... Beitrag #16
Unverändert, liegt noch und ist noch am schlafen. Versucht manchmal aufzustehen, ist aber noch zu schwach..

• Ich hab so Angst... Beitrag #17
:( ich drücke weiter die Daumen, biete ihr viel zu trinken an wenn sie wieder richtig wach ist

• Ich hab so Angst... Beitrag #18
Das mache ich eh. Hab ja leider schon viel erfahrung mit Kaninchen nach Narkosen.:roll:
Danke für das Daumendrücken.

• Ich hab so Angst... Beitrag #19
Hallo,

ich hoffe auch, dass Molli wieder richtig aufwacht! :( Ich drücke die Daumen!

• Ich hab so Angst... Beitrag #20
Danke...

So ich geh jetzt erstmal duschen, danach hoffe ich, dass sie noch lebt...*bet*

Thema:

Ich hab so Angst...

Ich hab so Angst... - Ähnliche Themen

Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Kater hat Lähmungserscheinungen in den Hinterpfoten und Schmerzen: Hallo, wir sind derzeit etwas ratlos was unseren Kater betrifft: Wenn er springt, kommt es immer mal wieder vor, dass er es nicht schafft, als...
Hund halten: Hallo liebe Tierfreunde! Wie einige von euch vielleicht wissen habe ich schonmal ein Thema in diesem Hunde Haltungs Forum erstellt und möchte...
Probleme mit Zähmung und Angst beim Rausnehmen: Guten Abend ihrs :) Akki und Trikki wohnen seit ca 3 Monaten bei mir. Beide sehr quirlig, weiblich, aus dem selben Wurf und ungefähr 4,5 Monate...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Oben