Ich hab so Angst...

Diskutiere Ich hab so Angst... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Maische, da sieht man mal wieder wie gut Kaninchen Wehwehchen verbergen können.:( Mach dir keine Vorwürfe, Maische. Scheinbar hat sie...
  • Ich hab so Angst... Beitrag #21
Hallo Maische,

da sieht man mal wieder wie gut Kaninchen Wehwehchen verbergen können.:(
Mach dir keine Vorwürfe, Maische. Scheinbar hat sie ziemlich gut geschauspielert und ihre Schmerzen sehr gut vor dir verborgen, sonst wäre es dir ganz bestimmt eher aufgefallen.:056:

Wie geht es der kleinen mittlerweile?

Liebe Grüße
Amber

• Ich hab so Angst... Beitrag #22
Huhu,

ja leider...

Sie ist aufgewacht, hat sogar schon eine Möhre gefuttert. Ich bin so stolz auf sie. Sie ist so eine Kämpferin. :)

Sie ist auch schon wieder super neugierig und alles.:mrgreen:

• Ich hab so Angst... Beitrag #23
Super, das freut mich sehr! :clap: Jetzt ist das Schlimmste rum, oder? ;)

• Ich hab so Angst... Beitrag #24
Maische das freut mich riesig:D

• Ich hab so Angst... Beitrag #25
Ja ich denke.
Habe heute schon Gitterelemente bestellt. 2 mal. Und bin schon auf der suche nach einem alten Kastraten. ;)
Ach sie ist so eine Kämpferin. :)

Danke das ihr daumengedrückt habt :D

• Ich hab so Angst... Beitrag #26
Da hat sie ja nochmal Glück gehabt:)
Wirst du jetzt 2 Gruppen machen?

• Ich hab so Angst... Beitrag #27
Ja werde ich.
Ich bin ja eh schon an der Wohnungssuche und hätte Molli auch mitgenommen und ihr dann einen Partner gesucht, aber nun hat sich das eben früher ergeben...

• Ich hab so Angst... Beitrag #28
Maische, das freut mich wirklich sehr.:D

• Ich hab so Angst... Beitrag #29
Danke. :)

Meine Güte kann die olle viel Futtern o_O :mrgreen:

• Ich hab so Angst... Beitrag #30
Off-Topic
Mein TA gibt die Tiere auch immer noch schlafend mit... Ok, find ich es nicht, aber da mein TA meist morgens operiert und dann bis Nachmittags keiner in der Praxis ist, ist mir das so lieber...

Gute Besserung an die Süße :)

Off-Topic
das auch dein Ta das macht, macht es nicht besser

• Ich hab so Angst... Beitrag #31

Ich hoffe mal, dass die Narbe auch ordentlich zuwächst.

• Ich hab so Angst... Beitrag #32
So meine frühere Kollegin hat sich nun gemeldet. Momentan hat sie noch einen Notfall bei ihr sitzen. Er wurde früher zur Zucht verwendet:silence: Also icht von ihr, sondern von ihrer Bekannten, der bekannten. Sobald das Gehege ankommt und fertig ist, zieht dann der kleine Mann ein. :)

• Ich hab so Angst... Beitrag #33
und wird dann vergesellschaftet mit der jetzt operierten?

• Ich hab so Angst... Beitrag #34
Oh habs falsch geschrieben. Naklar erst, wenn wenn Molli soweit wieder Gesund ist, dass der TA sein O.K. gibt ;)

• Ich hab so Angst... Beitrag #35
Ne davon war ich bei Dir ohnehin ausgegangen:D. Ich habs nur nicht mitbekommen, dass er für Molli kommt, daher die Frage. Das freut mich:)

• Ich hab so Angst... Beitrag #36
Achso.:mrgreen:
Ne, ne für die anderen beiden suchen wir keine mehr, dass sind dann die letzten. Eigentlich wollten wir auch keine mehr, aber Molli soll schließlich nicht alleine bleiben und abgeben tue ich sie nicht, wir sind schließlich schon 8 Jahre ein team. ;)
So heute ist der Stall angekommen. *freu*:lol:

• Ich hab so Angst... Beitrag #37
Fottttttttttooooooooooo

• Ich hab so Angst... Beitrag #38
Gaaaanz ruhig.:mrgreen:

Hier sind Fotos. Das erste Gehege ist heute leider nur aufgebaut. Das 2. muss ich schauen. Mann hat leider nur einen schmalen streifen zum durchegehen, daneben ist schon mein Stuhl genau an meinem Bett. Auf dem 2. Bild sieht man das neben dem gehege gleich mein Kleiderschrank steht und so. Ich hab gedacht ich mache das 2. vielleicht einfach schräge?:eusa_think: Also bis zum Fernsehschrank... da wo der napf jetzt steht... hmm... ich muss mal schauen, weil da auch Kabel sind und ich die sicher nicht wegbekomme bzw nicht wüsste wie. Muss ich mir was einfallen lassen. Aber fürs erste ist es besser als der Miniknast und Molli fühlst sich Pudelwohl:mrgreen:

s1htgw.jpg

2yo1pop.jpg

Und meine Tante hat gesagt, der Knast wird auf den nächsten Sperrmüll geworfen, weil sie den nicht mehr sehen will:eusa_shhh:

• Ich hab so Angst... Beitrag #39
Super Tante:D

Schräg ist doch ne Superidee

• Ich hab so Angst... Beitrag #40
Schau ich morgen mal. Hab morgen ja genug zeit, bin ja morgens alleine und was macht man nicht alles, wenn einem Langweilig ist? Genau man baut das Zimmer um.:mrgreen:

Ja seit neuestem will sie auch nur das beste. Mein Onkel in der Außenhaltung zumindest auch, der ist nur drinnen nicht soo einverstanden, aber wer sagt schließlich immer, dass ich in MEINEM Zimmer machen kann was ich will? Genau..die :mrgreen: Ich Trumph den aus. Meine Tante hat heute sogar geholfen, weil sie Lust dazu hatte, obwohl ihre Sendung grad lief:shock: Tjaja Molli ist eben ihr Liebling:lol:

Thema:

Ich hab so Angst...

Ich hab so Angst... - Ähnliche Themen

Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Kater hat Lähmungserscheinungen in den Hinterpfoten und Schmerzen: Hallo, wir sind derzeit etwas ratlos was unseren Kater betrifft: Wenn er springt, kommt es immer mal wieder vor, dass er es nicht schafft, als...
Hund halten: Hallo liebe Tierfreunde! Wie einige von euch vielleicht wissen habe ich schonmal ein Thema in diesem Hunde Haltungs Forum erstellt und möchte...
Probleme mit Zähmung und Angst beim Rausnehmen: Guten Abend ihrs :) Akki und Trikki wohnen seit ca 3 Monaten bei mir. Beide sehr quirlig, weiblich, aus dem selben Wurf und ungefähr 4,5 Monate...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Oben