Ich hab so Angst...

Diskutiere Ich hab so Angst... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; So hab heute umgebaut.:mrgreen:
  • Ich hab so Angst... Beitrag #41
So hab heute umgebaut.:mrgreen:

2la3jnb.jpg

28c0q9t.jpg

2i9nqyc.jpg

• Ich hab so Angst... Beitrag #42
na hoffentlich frisst sie deine Bücher nicht an :mrgreen:
aber sonst sieht das doch sehr schön aus :)

• Ich hab so Angst... Beitrag #43
Hey, sieht echt toll aus :D
Aber um die Bücher hätte ich auch Angst. Zumindest bei meinen Nins, die zerstören alles was ihnen in den Weg kommt :roll: :004:
Noch ´ne Frage: rutschen die auf dem Boden nicht aus? :eusa_think: Oder kommt da noch PVC oder ´ne Decke hin? :)

• Ich hab so Angst... Beitrag #44
Was denken eigentlich alle, was mein Boden ist?:mrgreen: Das ist PVC:lol: Und einen Teppich hab ich gestern noch reingemacht. Die Bücher sind mir nicht so wichtig, hab ehrlich gesagt auch heute vergessen sie zu entfernen. Egal:lol:

• Ich hab so Angst... Beitrag #45
So, war heute mal wieder beim TA.
Er hat sich sehr gefreut und sich total gewundert, dass es so toll heilt, weil es ja schon 1 Tag alt war und sie auch alt ist. ;)
Mitte nächster Woche werden die fäden gezogen und dann ist gut. :D

• Ich hab so Angst... Beitrag #46
So, war heute mal wieder beim TA.
Er hat sich sehr gefreut und sich total gewundert, dass es so toll heilt, weil es ja schon 1 Tag alt war und sie auch alt ist. ;)
Mitte nächster Woche werden die fäden gezogen und dann ist gut. :D
:eusa_think:

• Ich hab so Angst... Beitrag #47
danie sie meint bestimmt, dass sie die Wunde schon einen Tag hatte, bevor Maische sie entdeckt hat. Ich weiß nicht wie alt Molli ist, aber so wie sie schreibt wird die gute Dame auch nicht mehr die jüngste sein ;)

• Ich hab so Angst... Beitrag #48
Off-Topic
achso:uups: ich hab heute wieder einen "ich steh auf dem Schlauchtag"

• Ich hab so Angst... Beitrag #49
Ja genau, die Wunde war ja nicht mehr frisch. ;)
Und sie ist 8 1/2 Jahre.

• Ich hab so Angst... Beitrag #50
Toll, dass ihre Wundheilung so super funktioniert.:clap:

• Ich hab so Angst... Beitrag #51
Ja ich freue mich auch :)

• Ich hab so Angst... Beitrag #52
So wir waren heute beim TA.
Da Molli Transen hasst, hatte ich sie auf dem schoß :)
Der Ta hat sie angeschaut und dat fleißige Bienchen namens Claudia hat die Fäden dann gezogen. Yuhu sie ist gesund. Und hat alles mit 8 1/2 nochmal überlebt. Zum 6. mal in ihrem Leben ist die dem Tod entkommen. :) Meine kleine Kämpferin <3

• Ich hab so Angst... Beitrag #53
das ist sehr sehr toll:)

• Ich hab so Angst... Beitrag #54
  • Ich hab so Angst... Beitrag #55
Ich freu mich auch für die Kleine und wünsche ihr noch viele schöne Jahre bei so einer tollen Besitzerin.
Ich finde es Klasse dass du auch nicht aufgegeben hast und immer daran geglaubt hast dass sie wieder gesund wird.;)

• Ich hab so Angst... Beitrag #56
Ich kenne meine Maus halt langsam und würde alles tun. Lebensretterin? Wohl eher nicht. ;) Aber naja. Danke euch :)

• Ich hab so Angst... Beitrag #57
Heute Morgen: *SCHOCK*
Ich guck sie an, die naht ist aufgegangen. Ich hab echt schiss bekommen... ich erstmal meinen Onkel geschnappt und auf zum TA. Ich musste nur 2 Minuten warten, es kam mir aber wie 5 Stunden vor... Ich konnte nicht sitzen war ervös. grrr... naja drinnen, sagte er erstmal ist ja nicht schön...naja er schaut sich das an und lachte nur, da hat die Madam sich wohl gekratzt. *grml* Naja sie hat nur Sprühverband drauf bekommen(Nun ist sie wieder silber:lol:) und sonst muss da nix gemacht werden. Sieht schlimmer aus, als es ist. Soll ich nur beobachten. Ihr könnt mir garnicht garnicht glauben, wie froh ich war. Ich dachte schon, jetzt muss sie sterben.:silence:

Thema:

Ich hab so Angst...

Ich hab so Angst... - Ähnliche Themen

Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Kater hat Lähmungserscheinungen in den Hinterpfoten und Schmerzen: Hallo, wir sind derzeit etwas ratlos was unseren Kater betrifft: Wenn er springt, kommt es immer mal wieder vor, dass er es nicht schafft, als...
Hund halten: Hallo liebe Tierfreunde! Wie einige von euch vielleicht wissen habe ich schonmal ein Thema in diesem Hunde Haltungs Forum erstellt und möchte...
Probleme mit Zähmung und Angst beim Rausnehmen: Guten Abend ihrs :) Akki und Trikki wohnen seit ca 3 Monaten bei mir. Beide sehr quirlig, weiblich, aus dem selben Wurf und ungefähr 4,5 Monate...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Oben