Bein geprellt ????

Diskutiere Bein geprellt ???? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi Ich habe mal eine Frage unser Ninchen ist Mittwoch auf den Fliesen ausgerutscht und ist dann vor Schreck wie ne Wilde in ihr Käfig gesprungen...
  • Bein geprellt ???? Beitrag #1
Pünktchen001

Pünktchen001

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich habe mal eine Frage unser Ninchen ist Mittwoch auf den Fliesen ausgerutscht und ist dann vor Schreck wie ne Wilde in ihr Käfig gesprungen dabei muß sie wohl ihr Bein gestoßen haben. Nun Humpelt sie etwas und rennt garnicht so schnell rum wie sonst. Als ich ihr gestern die Krallen geschnitten habe, habe ich mir das Bein mal angeschaut und auf fällig war da nichts. Sie läuft trotzdem noch rum zwar nicht so hektisch aber sie läuft. Es kommt mir bloß etwas komisch vor. Da sie ja so alles macht was sie sonst macht. Fressen Pippi und und und ............. viellecht hat jemant ne Ahnung. Danke für die Antwort und frohe Ostern an alle

• Bein geprellt ???? Beitrag #2
da kann auch schnell mal was gebrochen sein etc. ist sie vllt am käfiggitter hängen geblieben oder habt ihr das abgesichert? ich würde dir raten das vom ta abklären zulassen, vllt auch ein röntgenbild machen du lassen. unser ta hat erst auch nichts erfühlt und nach dem röntgen stellte dich raus, dass das hüftgelenk meines ninis kaputt war.

Thema:

Bein geprellt ????

Bein geprellt ???? - Ähnliche Themen

Miles humpelt vorne rechts..: Hallo Ihr, Miles humpelt seit ca. zwei Wochen vorne rechts. Habe seinen kompletten Bewegungsapparat mehrfach durchgetastet und geknautscht und er...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Mein Hund hat Angst vor...: ... fast allem *seufz* Hallo, Ich habe meinen Hund aus einem Griechischem Tierheim. Wo er auch als ein wenig ängstlich beschrieben wurde. Was...
Maya - Ängliches Kaninchen mit Wunde: Hallo, ich komme mal wieder mit einer Frage: seit einer Woche haben wir nun die kleine Maya. Sie kam aus einer Notstation - früher war sie in...
Die letzten Tage vom letzten Jahr und die ersten Tage vom neuen Jahr: Puh, Silvester und all die Feiertage sind endlich überstanden. Nun kann mal wieder etwas 'Normalität' einkehren. Wobei 'normal' ist hier ja eh...
Oben