- Farbratte runter gefallen Beitrag #1
V
vivianpatricia
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi, also ich habe ein Problem. Ich habe seid 2 Monaten Farbratten, Tierkenntnisse sind da usw. Die beiden sind so um die 4-5 Monate alt, denke ich. Beide sind auch zutraulich, beißen nicht und lassen sich gut anfassen, Josie & Coco. Also Josie ist nen bisschen ängstlicher aber das legt sich. So nun zu meinem Problem. Als ich vorhin das Wasser gewechselt habe, kletterten beide auf mir rum (ich bin so 1,65) und Josie war am Ende meiner Sweatshirt Jacke also so an meiner Hüfte, dann ist sie runter gefallen weiß nicht wie oder warum den ich stand ganz still, laufe nicht gerne rum wenn die beiden nicht sicher in meiner Hand sind. Also sie ist dann auf denn Teppich gefallen wohl auf den Pfoten, hab sie sofort hoch genommen und in den Käfig gesetzt um zusehen ob alles gut ist und sie nicht humpelt oder änliches. Nun ja und sie ist ganz normal, wie immer, humpelt nicht oder sonst was, ist genauso frech wie immer und klettert herum. Aber ich hab unendlich Angst das ihr doch was passiert ist und sie sich nichts anmerken lässt...
Also wollte ich wissen ob Ratten so einen Sturz normalerweise nicht Verletzungsfrei überstehen oder ob das ganz normal ist und für die das wirklich nicht so schlimm ist? Weiß halt so garnicht wie tief sie unversehrt fallen können, klar sollte das nicht nochmal Passieren. Was meint ihr? Sollte ich morgen zum Tierarzt oder einfach gucken wie sie sich die nächsten Tage so verhält? Oh ich hab so Angst das mein Baby morgen Tod im Käfig liegt, bitte antwortet schnell :/
LG Vivia
Also wollte ich wissen ob Ratten so einen Sturz normalerweise nicht Verletzungsfrei überstehen oder ob das ganz normal ist und für die das wirklich nicht so schlimm ist? Weiß halt so garnicht wie tief sie unversehrt fallen können, klar sollte das nicht nochmal Passieren. Was meint ihr? Sollte ich morgen zum Tierarzt oder einfach gucken wie sie sich die nächsten Tage so verhält? Oh ich hab so Angst das mein Baby morgen Tod im Käfig liegt, bitte antwortet schnell :/
LG Vivia