Neue Zwergkaninchen über Nacht tot!!

Diskutiere Neue Zwergkaninchen über Nacht tot!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; :eusa_think: ...... warum das ?
  • Neue Zwergkaninchen über Nacht tot!! Beitrag #21
  • Neue Zwergkaninchen über Nacht tot!! Beitrag #22
Strohpellets werden gerne gefressen, sie können im Bauch und Darm aufquellen und so zu argen Problemen führen

• Neue Zwergkaninchen über Nacht tot!! Beitrag #23
Ich hatte früher im Aussenstall auch immer eine Lage Zeitungspapier drunter (damit die Kaninchen das Plastik nicht beschmutzen :roll: Versteh einer die Logik von Großonkeln... Aber schön den Stall von außen mit Teer zuschmieren damit der im Winter warm hält und wegschimmelt sobald es taut....) Da Kaninchen im Klobereich meist nicht groß buddeln sind sie nie an die Zeitung gekommen, war auch eine dicke Lage Stroh drauf, nachdem ich ein paar Mal Eis im Einstreu hatte.

• Neue Zwergkaninchen über Nacht tot!! Beitrag #24
also hier wird gnadenlos bis zum Boden gebuddelt, daher würde ich da nie die Hand für ins Feuer legen

• Neue Zwergkaninchen über Nacht tot!! Beitrag #25
Off-Topic
Würde ich auch nicht , meine Buddeln gerne mal alles aus dem Klo.
Dalek wurde in seinem Alten Zuhause auch ein paar Tage auf Zeitung plus Einstreu gehalten.
Ende vom Lied er hat jetzt noch teilweise schwarz oder Farbige Flecken an den Füßen von der Druckerfarbe.
In meinen Klos war bei Außenhaltung nie Eis aber ja ich hatte ja auch irgendwie kein normales Einstreu sonder Holzpelletes.

Thema:

Neue Zwergkaninchen über Nacht tot!!

Neue Zwergkaninchen über Nacht tot!! - Ähnliche Themen

Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Neu erfahrene Besitzerin von Zwergkaninchen: Hallo zusammen Ich bitte schon Mal am Anfang um Verständnis wegen der Rechtschreibung 🤣 Und zwar geht es darum ich habe vor 14 Tage 2...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Neues Kaninchen zu altem Männchen: Hallo zusammen, leider musste eines meiner Kaninchen letzte Woche am Dienstag eingeschläfert werden. Da ich meinen Kaninchen Mann (kastriert...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben