Hund verdreht linkes Auge!

Diskutiere Hund verdreht linkes Auge! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute, neben mir liegt meine 1 und halb jährige Husky-Schäferhund-Dame Chicca. Jetzt ist mir eben aufgefallen, dass sich kurz bevor sie ihr...
  • Hund verdreht linkes Auge! Beitrag #1
Lilly360

Lilly360

Hallo Leute,

neben mir liegt meine 1 und halb jährige Husky-Schäferhund-Dame Chicca.
Jetzt ist mir eben aufgefallen, dass sich kurz bevor sie ihr linkes Auge schließt, das Auge nach oben verdreht und das sieht überhaupt nicht gut aus, man dient dann nur noch das rote.
Vorher war das noch nie und ich mache mir sorgen, ist das was schlimmes und woran kann das liegen?

Habe auch ein Bild gemacht..

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 43
  • Hund verdreht linkes Auge! Beitrag #2
Ich sollte noch erwähnen, das sobald sie die Augen öffnet, das Auge sich wieder zurückdreht!

• Hund verdreht linkes Auge! Beitrag #3
Das ist normal. Machen meine Hunde auch. ;-) grade dann,wenn sie schlafen.und teilweise im halbschlaf sind und ein auge noch auf ist. Oder sie auf dem rücken liegen.

• Hund verdreht linkes Auge! Beitrag #4
Das ist die Nickhaut, die sich vor das Auge schiebt.

• Hund verdreht linkes Auge! Beitrag #5
Da bin ich ja erleichtert :)

Thema:

Hund verdreht linkes Auge!

Hund verdreht linkes Auge! - Ähnliche Themen

Hund neu geholt und jetzt Heimweh und probleme.: Hallo ihr Lieben, wir haben vor 4 Tagen eine 1 jährige Golden Retriever Dame übernommen. Sie kommt von einem Reiterhof mit Golden Retriever...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
neuer Hund ist eifersüchtig auf Katzen, knurrt sie an...: hallo! Wir haben seit 3 Wochen einen 1 jährigen Hund aus Rumänien. Vorher war er 7 wochen auf Pflege bei der Frau, die den Verein leitet. Die hat...
Rudelhaltung - ein paar Punkte hätte ich zum abklären: Nach 1 Monat Rudelhaltung mit 2 Hunden im Haushalt habe ich doch noch einige Fragen offen: Der Alltag ist sehr harmonisch - fast schon zu...
Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Oben