hyperaktiv???

Diskutiere hyperaktiv??? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu sagt mal können hunde eigentlich auch hyperaktiv sein oder so !? sry wenn sich das jetzt n bissl blöd anhört aber ich habe ja eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hyperaktiv??? Beitrag #1
joy2007

joy2007

Punkte Reaktionen
0
Huhu

sagt mal können hunde eigentlich auch hyperaktiv sein oder so !? sry wenn sich das jetzt n bissl blöd anhört aber ich habe ja eine rottweilerhündin sie ist 8 wochen nun alt( haben sie freigekauft von nem hof ect) aber sie spielt irgendwie net wie ein normaler welpe wie unsere anderen davor (haben schon ein leben lang hunde) die schläft ma ne stunde danach läuft sie wie wild durch die wohnung beißt in alle spielzeuge und läuft wieedr nen kreis schmeißt sich auf den boden knurrt und bellt ihr spielzeug an ich weis eigentlich normal aber wie sie es macht habe ich nochnie gesehen O_O

• hyperaktiv???

Anzeige

• hyperaktiv??? Beitrag #2
hallo,
ich würde sagen du hast einen hund mit einem sehr ausgeprägtem spiel- und beutetrieb ^^
ich schätze da solltest du eher freude dran haben als dir sorgen zu machen. ich habe keine ahnung ob es bei hunden sowas wie beim menschen z.B. ADS gibt. ein fall ist mir noch nicht bekant.

gruß
Denise

• hyperaktiv??? Beitrag #3
ja ich weis aber sie bekommt richtige spiel ausraster ej ich muss schon manchma voll lachen deshalb wie das aussieht allerdings spielt sie noch sehr viel mit zähnen bin dabei es ihr zu verbieten langsam hat sie es schon raus ^^:mrgreen:
aber ich hoffe "das legt" sich bald weils wirklich extrem is in ihrer phase rastet sie voll aus und nimmt alles auseinander ^^

• hyperaktiv??? Beitrag #4
hallo,
ja so kleine spitze milchzähnchen sind echt was feines, vorallem wenn der hund denkt das menschen dem standhalten wie geschwisterchen. hehe, nö menschen sind kaputt machbar :)
ich kenn so ein verhalten wie deine es aufweist sehr gut. wenn wir mal nen wurf liegen haben (züchter von DSH) bekommen die ab der 5. woche wo sie sich dann schon ohne übermäßiege gleichgewichtsstörungen auf den beinen halten können auch so ne "spielausraster".
es wird alles angeknurrt und angebellt. hört sich übrigens sehr lustig an wenn son kleiner wurm da sitzt und und wie ein bekloppter "wow wow" und "grrrrr" macht :D
was hattest du denn vorher für hunde? waren da auch schonmal gebrauchshunde bei wie es ein rottweiler ist?

gruß
Denise

• hyperaktiv??? Beitrag #5
ganz früher hatte meine mutter ein jagdterrier mix aber der ist gestorben als ich 2 war ...danach hatten wir eine goldenretrieverhündin würde letzten sommer eingeschläfert ist also sehr alt geworden ..naja noch ne retrievermischling und unsere bijou ( bernersennenhündin ) und unsere joy nun^^

• hyperaktiv??? Beitrag #6
also der erste bebrauchshund.
ich würde sagen das du aufm hundeplatz mit der viel spaß haben würdest^^

gruß
Denise

• hyperaktiv??? Beitrag #7
Da geb ich Denise recht. Geh mit dem Kleinen in eine Welpenspielgruppe. Da lernen die Kleinen spielerisch zu gehorchen und können sich nebenbei noch richtig austoben.
Hyperaktiv würde ich das aber noch nicht nennen.

• hyperaktiv??? Beitrag #8
ja ich denke das werde ich ma machen weil das is so ein powerpacket wie gefährlich sie knurrt voll süß xDDD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hyperaktiv???

hyperaktiv??? - Ähnliche Themen

Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Pitbull Stafford: Maren&Nelli Hallo ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir eventuell weiter helfen. :) Ich hab seit 3 Jahren eine Pitbull- Stafford Hündin und bin...
Hilfe, mein Hund verändert sich immer mehr - zum Negativen!: Hallo:) Meine kleine Mischlingshündin ist mittlerweile 7 Jahre alt. Sina ist mit 11 Wochen aus einenem Tierheim zu mir und meiner Familie gezogen...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Hund wird immer aggressiver: Hei! Ich hab ein sehr großes Problem mit meinem Hund und fürchte mich mittlerweile auch schon irgendwie vor ihm. Zu unserer Situation: Ich wohne...
Oben