Mein Kaninchen atmet komisch

Diskutiere Mein Kaninchen atmet komisch im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich hab hier diesen Eintrag von Langöhrchen96 mal herkopiert , da er offenbar versehentlich in den Blogbereich geschrieben wurde Um Deine Frage...
  • Mein Kaninchen atmet komisch Beitrag #1
Momole

Momole

Punkte Reaktionen
1
Ich hab hier diesen Eintrag von Langöhrchen96 mal herkopiert , da er offenbar versehentlich in den Blogbereich geschrieben wurde

Hey Ich habe mal eine Frage..
Mir ist seid einigen Tagen aufgefallen das mein Kaninchen komisch atmet :eusa_think:!!!
Aber nicht immer sondern nur MANCHMAL dann wenn ich es hoch hebe!!!
Außerdem fängt es seid heute an so komisch ganz hell und leicht zu fieben!
Kann mir vllt jemand weiter helfen?:eusa_eh:
Tierarzt hat leider gestern und heute nicht aufgehabt!

Um Deine Frage zu beantworten, Langöhrchen

Offenbar mag es Dein Kaninchen nicht, wenn Du es hochhebst, Fiepsen und schnell atmen sind Stressanzeichen. Dennoch solltest Du, um abzuklären, dass Dein Kaninchen gesund ist mal zu einem Tierarzt gehen

Wie alt ist Dein Tier und wie wird es gehalten?

• Mein Kaninchen atmet komisch Beitrag #2
Also mein Kaninchen hat noch 3 weitere Freunde...
Es sind alles seine Brüder und die 4 verstehen sich ziemlich gut und dort macht er diese geräusche auch nicht!
Wir haben ein kleines Holzhäuschen mit stroh unterlegt..der boden ist erde!
Áußerdem führt eine kleine Kaninchentür in das Außengehege!
Er und seine Brüder sind am 23.03.2013 geboren worden!
Hm...könnte sein das er das nicht mag... :/
Soll ich ihn dann einfach nicht mehr auf den arm nehmen?
LG :angel:

• Mein Kaninchen atmet komisch Beitrag #3
Wäre jedenfalls ne gute Idee, wenn er dann weiterhin dennoch fiepst und komisch atmet, solltest Du mit ihm zum Ta

• Mein Kaninchen atmet komisch Beitrag #4
Soll ich ihn dann einfach nicht mehr auf den arm nehmen?
Kaninchen möchten eh nicht gerne auf den Arm genommen werden. Auch dann nicht, wenn sie es nicht offen zeigen. ;)
Ich wünsche Deinem Kaninchen das es nicht letztlich doch krank ist.

• Mein Kaninchen atmet komisch Beitrag #5
Okey gut..
Danke euch beiden :angel:

Thema:

Mein Kaninchen atmet komisch

Mein Kaninchen atmet komisch - Ähnliche Themen

Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Häsin niest und atmet schnell.: Hallo, da eines meiner Kaninchen verstorben ist, haben wir uns im Mai eine 1 jährige Blaue Wiener Häsin geholt. Sie hat in einem winzigen Stall...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kaninchen benimmt sich unmittelbar nach der Kastration genau wie sonst immer?: Hallo zusammen, da ich mir vor kurzem 2 Kaninchen (Rammler und Weibchen) geholt habe, habe ich mich jetzt auch mal hier angemeldet, da mir der...
Komischer Tierarzt...oder? ._.: Hallo liebe Community, da unser Kiri (kaninchen, 5,5 Jahre alt) in letzter Zeit schnupft, sind wir heute zum Tierarzt gefahren. Und da ich erst...
Oben