- Welcher Hund/Hunderasse ist am besten? Beitrag #1
F
flex
- Punkte Reaktionen
- 0
Also erstmal Hallo liebe User.
Ich (13) und meine Mutter wollen einen Hund anshcaffen.
Natürlcih sind wir im klaren mit geld Zeit etc...
Nur wissen wir nicht welchen Hund wir nehmen sollen
Er sollte klein sein als kein großer sein wenn er ausgewachsen ist (denn wir wollen einen welpen)
Ich bin SEHR sportlcih da ich Leistungssport mache und auch immer Joggen gehe etc.
Also ich bin kein Junge der Nur am PC etc hängt oder irg was anderes schlimmes macht.....
Ich würde gerne einen haben der SEHR Unternehmungslustig ist sprich "sportlich" ist.
Wir haben eine ca 120 m² großes Haus und einen relativ großen Garten (GENUG auslauf!)
Außerdem ist in ca 20 m von uns entfernt ein Feld wenn man aber in die andere richtung gehen würde iist dort eine Straße...
aber dort wird eig NIE darauf gefahren^^
Wir haben KEINE Treppen aber dafür leider Fliesen.
Wenn ihr noch Infos braucht ich werde ech sie beantworten!
So nun meine Frage : welche/r Hund/Hunderasse passt am besten zu uns?
ich habe er an einem jack-Russel Terrier gedacht , aber da wir noch nie einen HUND HATten habe ich gelesen sollte man ihn nicht nehmen.
Ich danke allen schonmal im Vorraus.
Mfg
flex (Felix *gg)
edit: ich habe noch einen Bruder der 18 ist
Ich (13) und meine Mutter wollen einen Hund anshcaffen.
Natürlcih sind wir im klaren mit geld Zeit etc...
Nur wissen wir nicht welchen Hund wir nehmen sollen
Er sollte klein sein als kein großer sein wenn er ausgewachsen ist (denn wir wollen einen welpen)
Ich bin SEHR sportlcih da ich Leistungssport mache und auch immer Joggen gehe etc.
Also ich bin kein Junge der Nur am PC etc hängt oder irg was anderes schlimmes macht.....
Ich würde gerne einen haben der SEHR Unternehmungslustig ist sprich "sportlich" ist.
Wir haben eine ca 120 m² großes Haus und einen relativ großen Garten (GENUG auslauf!)
Außerdem ist in ca 20 m von uns entfernt ein Feld wenn man aber in die andere richtung gehen würde iist dort eine Straße...
aber dort wird eig NIE darauf gefahren^^
Wir haben KEINE Treppen aber dafür leider Fliesen.
Wenn ihr noch Infos braucht ich werde ech sie beantworten!
So nun meine Frage : welche/r Hund/Hunderasse passt am besten zu uns?
ich habe er an einem jack-Russel Terrier gedacht , aber da wir noch nie einen HUND HATten habe ich gelesen sollte man ihn nicht nehmen.
Ich danke allen schonmal im Vorraus.
Mfg
flex (Felix *gg)
edit: ich habe noch einen Bruder der 18 ist
Zuletzt bearbeitet: