Welcher Hund/Hunderasse ist am besten?

Diskutiere Welcher Hund/Hunderasse ist am besten? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo flex.. spaniel sind robuste Tiere (also meiner der allerdings eine Mischung mit spaniel ist, ist nie krank) jedoch nehmen diese tiere viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welcher Hund/Hunderasse ist am besten? Beitrag #21
Hallo flex..

spaniel sind robuste Tiere (also meiner der allerdings eine Mischung mit spaniel ist, ist nie krank)
jedoch nehmen diese tiere viel zeit in anspruch was augenpfkege, fellpflege und ohrepflege angeht.

Spaniel sind eigentlich Wasseraten und brauchen viel auslauf!!!

Ich würd dir einen SpanielMischling empflehlen!!!

Viel Glück und erfolg dann mit dem HUND^^

• Welcher Hund/Hunderasse ist am besten?

Anzeige

• Welcher Hund/Hunderasse ist am besten? Beitrag #23
Okeee Danke für eure vielen Antworten.
Ein Züchter sowie eine Hundeschule haben wir bereits gefunden ;)
obwohl erstmal keine Hundescule, den der Züchter macht dies auch schon mit uns ;)

• Welcher Hund/Hunderasse ist am besten? Beitrag #24
Hallo Flex,

du machst hundeschule beim Züchter? dann lernt dein Hund doch gar keine fremden Hunde kennen Stichwort Sozialisierung.

Ausserdem würde ich dir eine Hundeschule empfehlen, wo der Trainer einen Hintergrund hat, also auch weiss wovon er erzählt.

Sophie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Hund/Hunderasse ist am besten?

Welcher Hund/Hunderasse ist am besten? - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Oben