85053 Ingolstadt - Teddyhamster Neo (m, 9 Monate) sucht neues Zuhause

Diskutiere 85053 Ingolstadt - Teddyhamster Neo (m, 9 Monate) sucht neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, wegen einer allergischen Reaktion auf Einstreu oder Hamster gebe ich meinen süßen Neo ab. Er ist 9 Monate alt, ziemlich groß und sehr...
  • 85053 Ingolstadt - Teddyhamster Neo (m, 9 Monate) sucht neues Zuhause Beitrag #1
M

Monte

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wegen einer allergischen Reaktion auf Einstreu oder Hamster gebe ich meinen süßen Neo ab.

Er ist 9 Monate alt, ziemlich groß und sehr Handzahm. Aktiv ist er schon ab 19 Uhr und öfters mal Tagsüber. :cool:

Abgegeben wird er nur im Umkreis von 30km, weitere Strecken müssen bezahlt werden.
Ich bestehe auf das persönliche hinbringen, weil mir sehr sehr wichtig ist, wo er landet.

Tierart: Teddyhamster (mit kurzem Fell..)
Charakterbeschreibung: Aufgeweckt, lieb
medizinische Vorgeschichte: keine
Abgabegrund: Allergie
Herkunft: Ebay-Kleinanzeige
Ansprüche an den neuen Halter: Ich stelle mir eine Haltung vor, die mindestens 120x50cm Gehegegröße aufweist.

Freue mich auf Anfragen :)

CIMG0338.jpg

Thema:

85053 Ingolstadt - Teddyhamster Neo (m, 9 Monate) sucht neues Zuhause

85053 Ingolstadt - Teddyhamster Neo (m, 9 Monate) sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
51515 Kürten, Zwerglöwenkopfkaninchen, 5 Jahre, M, kastriert, sucht neues Zuhause: Name: Wautzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (2 Jahre) Charakter: folgt noch, wenn er mir mehr von sich...
1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker): Hallo alle zusammen ~ :'-) Jetzt habe ich es endlich übers Herz gebracht diesen Beitrag zu verfassen. Ich suche nämlich für meinen lieben Kater...
04600 - 1,2 Kanarienvögel wegen Umzugs abzugeben: Schweren Herzens muss ich mich von meinen 3 Kanaris trennen, da ich sie nicht in die neue Wohnung mitnehmen kann bzw will. Tierart...
Oben