- 85053 Ingolstadt - Teddyhamster Neo (m, 9 Monate) sucht neues Zuhause Beitrag #1
M
Monte
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
wegen einer allergischen Reaktion auf Einstreu oder Hamster gebe ich meinen süßen Neo ab.
Er ist 9 Monate alt, ziemlich groß und sehr Handzahm. Aktiv ist er schon ab 19 Uhr und öfters mal Tagsüber.
Abgegeben wird er nur im Umkreis von 30km, weitere Strecken müssen bezahlt werden.
Ich bestehe auf das persönliche hinbringen, weil mir sehr sehr wichtig ist, wo er landet.
Tierart: Teddyhamster (mit kurzem Fell..)
Charakterbeschreibung: Aufgeweckt, lieb
medizinische Vorgeschichte: keine
Abgabegrund: Allergie
Herkunft: Ebay-Kleinanzeige
Ansprüche an den neuen Halter: Ich stelle mir eine Haltung vor, die mindestens 120x50cm Gehegegröße aufweist.
Freue mich auf Anfragen

wegen einer allergischen Reaktion auf Einstreu oder Hamster gebe ich meinen süßen Neo ab.
Er ist 9 Monate alt, ziemlich groß und sehr Handzahm. Aktiv ist er schon ab 19 Uhr und öfters mal Tagsüber.
Abgegeben wird er nur im Umkreis von 30km, weitere Strecken müssen bezahlt werden.
Ich bestehe auf das persönliche hinbringen, weil mir sehr sehr wichtig ist, wo er landet.
Tierart: Teddyhamster (mit kurzem Fell..)
Charakterbeschreibung: Aufgeweckt, lieb
medizinische Vorgeschichte: keine
Abgabegrund: Allergie
Herkunft: Ebay-Kleinanzeige
Ansprüche an den neuen Halter: Ich stelle mir eine Haltung vor, die mindestens 120x50cm Gehegegröße aufweist.
Freue mich auf Anfragen