Select Gold sensitiv: neue Rezeptur

Diskutiere Select Gold sensitiv: neue Rezeptur im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Bald kommt die neue Form dieser Marke in den Handel. Ich habe erfahren dass diese dann getreidefrei sein werden und einen höheren Fleischanteil...
  • Select Gold sensitiv: neue Rezeptur Beitrag #1
blackdobermann

blackdobermann

Punkte Reaktionen
294
Bald kommt die neue Form dieser Marke in den Handel. Ich habe erfahren dass diese dann getreidefrei sein werden und einen höheren Fleischanteil haben. Und eine neue Schiene der Marke tritt ein. Soll dann speziell für Sporthunde sein... bin mal auf die Zusammensetzung gespannt. Vlt wird es ja dann eine empfehlenswerte Marke?

Ich schreibe dies einfach auf weil es bestimmt Leute gibt die sich für solche Neuigkeiten interessieren.

Vlt kann darüber auch diskutiert werden

• Select Gold sensitiv: neue Rezeptur

Anzeige

• Select Gold sensitiv: neue Rezeptur Beitrag #2
Huhu,

ich finds auf jeden Fall interessant. Wir hatten mal ein Probepäckchen und Hanna fand es sogar ganz lecker. Weißt du schon Genaueres bzw. wann dieses Futter erscheint?

• Select Gold sensitiv: neue Rezeptur Beitrag #3
Ich finds auch interessant, wir füttern ja schon Select Gold.
Wenn es dann noch besser wird, wär das natürlich super :)

• Select Gold sensitiv: neue Rezeptur Beitrag #4
Soll diesen Oktober erscheinen. Hoffe auch dass es wieder Probepackungen gibt.

Thema:

Select Gold sensitiv: neue Rezeptur

Select Gold sensitiv: neue Rezeptur - Ähnliche Themen

Neues Cachet von Aldi Süd. Eure Meinung?: Hallo Ihr Lieben, mein 5 Jahre alter Kater hat bisher immer die 205 g Select Cachet Döschen als Futter erhalten. Dazu steht von der gleichen...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Welches Trockenfutter und warum?: Hallo zusammen, wir werden in der kommenden Woche eine Labrador-Mischlingshündin von ca. 2Jahren aus dem Tierschutz adoptieren. Momentan bekommt...
Nassfutter: Liebe User, lange geplant und endlich umgesetzt: Unsere Nassfutterliste. Unsere Kriterien: - Fleisch- und Innereienanteil im Endprodukt >60% -...
Oben