Kleine Tiere im Heu im Heu

Diskutiere Kleine Tiere im Heu im Heu im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Aber mäusekot bewegt sich doch nicht :0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleine Tiere im Heu im Heu Beitrag #21
Sieht für mich schon stark nach Mäusekot aus. Ich würde vielleicht mal eine Lebendfalle aufstellen nicht dass da noch ein Mäuschen bei euch in der Wohnung am rumflitzen ist?
Aber mäusekot bewegt sich doch nicht :0

• Kleine Tiere im Heu im Heu

Anzeige

• Kleine Tiere im Heu im Heu Beitrag #22
Ok dann müsste man ein besseres Bild haben, von der Form her könnten es auch Maden sein aber ich kenne keine die diese Farbe haben:eusa_think:
Gibt es noch ein schärferes Bild?
Ich würde sie auf jeden Fall aufkehren, aber irgendwo aufbewahren um rausfinden zu können um was es sich genau handelt.

• Kleine Tiere im Heu im Heu Beitrag #23
Wäh sind das viele... Hast du vielleicht ein schärferes Bild?

hab leider keins hinbekommen :( das Einzelfoto hab ich nach mehreren versuchen aufgegeben. Laut Kamera war das scharf. Aber die hatten an einer Seite einen Strich wo Links und rechts strichartig kleine Beine waren von oben bis unten und dicht zusammen.. Ich hoffe das waren jetzt die letzten Viecher :O

• Kleine Tiere im Heu im Heu Beitrag #24
Das mit dem Bewegen hab ich grad erst gelesen:uups:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Aber die hatten an einer Seite einen Strich wo Links und rechts strichartig kleine Beine waren von oben bis unten und dicht zusammen.. Ich hoffe das waren jetzt die letzten Viecher :O
IHHHH:silence:

• Kleine Tiere im Heu im Heu Beitrag #25
Wenn ich morgen beim putzen nochmal welche find mach ich ein Glas Kirschen leer (liebe Grüße an meine Bauchschmerzen) und dann mal gucken was das wird..auch wenn ich mir nicht sicher bin ob ich das am Ende wirklich wissen will :088:

• Kleine Tiere im Heu im Heu Beitrag #26
Wär schon interessant zu wissen was das für Viecher sind, aber hauptsache du hast sie erstmal aus der Wohnung raus (und bei der Nachbarin im Garten gehts ihnen bestimmt gut:lol:)

• Kleine Tiere im Heu im Heu Beitrag #27
Die meisten Kameras haben doch eine Funktion für Makroaufnahmen, vielleicht kriegst du ja so ein scharfes Bild :eusa_think:
Sieht jedenfalls nicht sehr appetitlich aus :D

• Kleine Tiere im Heu im Heu Beitrag #28
Ich hoffe sie hat ihr Fenster zu ;D
Aber solang sie weg sind sind sie nicht mehr mein Problem..wenn ich morgen noch eine finde zieht die ins Glas (und ich versuch nochmal ein schärferes Bild zu kriegen :> )

• Kleine Tiere im Heu im Heu Beitrag #29
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen und hab auch keine Ahnung von Insekten UND bin paranoid im Bezug auf krabbeltiere... Aber so in der nahe der Fußleisten? Wenn eins oder mehrere dahinter gekrabbelt sind? ;0

• Kleine Tiere im Heu im Heu Beitrag #30
:shock: Ich weiß ja nicht wie beweglich die sind..aber die haben nicht grad den Eindruck gemacht als wenn sie sich gern bewegen. Außer durch die Gegend rollen haben sie in den 2 Minuten wo ich die entdeckt hab nichts gemacht. Aber ich hoff mal, dass die Fußleiste fest genug dran ist...sonst kommt das große Unheil noch :(

• Kleine Tiere im Heu im Heu Beitrag #31
Ich hatte das Unheil nämlich erst mit teppichkäferlarven... Jetzt sind alle leisten ausgespritzt, scheiß auf die dehnungsfuge. :D

• Kleine Tiere im Heu im Heu Beitrag #32
Also...ich saß hier ja grad mit Fragezeichen überm Kopf...aber bäh sehen die Teile eklig aus :D
Solang meine beiden keine Krankheitsanzeichen haben bin ich schon mehr als glücklich..jedenfalls war bisher noch nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleine Tiere im Heu im Heu

Kleine Tiere im Heu im Heu - Ähnliche Themen

Zusammenführung eines Trios: Hallo liebe Katzenfreunde, ich hoffe ich habe nun alles richtig gemacht indem ich dieses Thema erstelle... Ich bin noch komplett neu hier und...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Die Beziehung Mensch-Tier/Mensch-Mensch: Wieder ein Blogeintrag mitten in der Nacht, einfach um aufzuschreiben, was mir gerade so durch den Kopf geht. Ist vielleicht etwas durcheinander...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
44xxx Bochum - Meerschweinchen Scream (mk, 4 Jahre, herzkrank, allein): Hallo liebe Foris! :) Da sind wir wieder. In einigen Foren hatten wir vor etwa einem Jahr unsere beiden (Früh-)Rentner Susi und Scream...

Neueste Beiträge

Oben