Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
0475x - 2 Katzen (w, 4 Jahre) suchen ein neues Zuhause mit Freigang
Diskutiere 0475x - 2 Katzen (w, 4 Jahre) suchen ein neues Zuhause mit Freigang im Archiv Forum im Bereich Community; Emma und Lilly, suchen ein neues Zuhause mit der Möglichkeit zu viel Freilauf. Sie sind 4 Jahre alt und lebten bisher ausschließlich als...
0475x - 2 Katzen (w, 4 Jahre) suchen ein neues Zuhause mit Freigang Beitrag #1
Ati und Aaron
Punkte Reaktionen
0
Emma und Lilly, suchen ein neues Zuhause mit der Möglichkeit zu viel Freilauf. Sie sind 4 Jahre alt und lebten bisher ausschließlich als Wohnungskatzen, was gerade Emma nicht gut bekam. Emma wurde gerade operiert.
Meine TÄ sucht dringend neue Halter für diese zwei wunderschönen Katzen, sie kann sie nur noch bis zur Genesung von Emma behalten, dann müssten sie in ein Tierheim.
Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir ne PN.
0475x - 2 Katzen (w, 4 Jahre) suchen ein neues Zuhause mit Freigang Beitrag #2
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Huhu,
hast du vllt noch ein paar mehr Angaben zu den Tieren ?
Sind sie kastriert ?
Wie ist der Charakter ?
Verstehen sich beide gut ? Oder sollten sie besser getrennt vermittelt werden ?
Haben sie spezielle Ansprüche ans Futter ?
Wie ist der (bisherige) Gesundheitszustand ? Warum wurde Emma operiert ?
Woher stammen die Tiere und warum werden sie abgegeben ?
Welche Anspruche - ausser Freigang - werden an den neuen Besitzer gestellt ?
Fotos wären sicher auch nicht schlecht.
Du musst schon ein paar mehr Infos bringen, eine Katze, die locker über 10 Jahre alt werden kann, holt sich niemand einfach so und ohne Informationen ins Haus. Da wird nach Charakter und Ansprüchen abgewogen, ob die Katze bzw. hier beide Katzen ins Leben passen oder nicht.
Thema:
0475x - 2 Katzen (w, 4 Jahre) suchen ein neues Zuhause mit Freigang
0475x - 2 Katzen (w, 4 Jahre) suchen ein neues Zuhause mit Freigang - Ähnliche Themen
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder,
ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo,
zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
(68199) 2 Farbmaus-Mädels suchen Rudel: Hallo ihr Lieben,
schweren Herzens muss ich mich von meinem zwei Farbmaus-Mädels trennen (schwarz & albino). Die beiden sind die letzten einer...
Kann ich mir eine Katze anschaffen? Was sagt ihr?: Halloooo, mein letzter Beitrag in diesem Forum ist schon eine ganze Weile her, damals ging es noch um eine Streuner-Katze, die wir ins Tierheim...