Gespenstschrecken - es schlüpfen nur Weibchen?

Diskutiere Gespenstschrecken - es schlüpfen nur Weibchen? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich habe eine Frage an die Insektenexperten. Ich habe zu Hause Männchen und Weibchen der austr. Gespenstschrecke, diese haben sich gepaart...
  • Gespenstschrecken - es schlüpfen nur Weibchen? Beitrag #1
A

Alexa72

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine Frage an die Insektenexperten. Ich habe zu Hause Männchen und Weibchen der austr. Gespenstschrecke, diese haben sich gepaart (habe ich auch gesehen), ich habe die Eier gesammelt (habe auch drauf geachtet, dass diese NACH der Paarung gelegt wurden) und inkubiert.
Es sind sehr viele geschlüpft, aber... keine Männchen. Habe Männchen dazu gekauft, wieder das selbe. Es schlüpfen nur Weibchen, trotz Befruchtung. Was läuft falsch?
Danke für die Antworten:)
LG

• Gespenstschrecken - es schlüpfen nur Weibchen? Beitrag #2
Sind die Ausgeschlüpften schon Adult? Sonst kannst du es noch garnicht sehen ob es Männchen oder Weibchen sind! Es könnte auch sein das es Weibchen sind weil die Eier zu kalt oder zu warm sind (kommt bei einigen Arten vor)! Gruß Martin

Thema:

Gespenstschrecken - es schlüpfen nur Weibchen?

Gespenstschrecken - es schlüpfen nur Weibchen? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Zucht Kinosternon acutum: Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben seit ca. zweieinhalb Jahren, nachdem unsere Kinosternon cruentatum leider verstorben ist, eine kleine...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Mäuse streiten sich in der Nacht, vertragen sich aber tagsüber: Hallo ihr lieben (: Ich bin ganz neu hier angemeldet, weil ich echt verzweifelt bin und trotz vielem Googeln leider keine Antwort auf mein...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Verhalten ?: Hallo, da ich hier total neu bin, stelle ich die Vorgeschichte mal kurz da: Vorigen Sommer war plötzlich ein männl. Kanarienvogel beim Nachbarn im...

Neueste Beiträge

Oben