Charlie niest.

Diskutiere Charlie niest. im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Guten Abend :) ich hab hab heut das Aqua für meinen baldigen Hamster weiter eingestreut und anschließend einen Teil vom Kaninchengehege sauber...
  • Charlie niest. Beitrag #1
chanaa

chanaa

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend :)

ich hab hab heut das Aqua für meinen baldigen Hamster weiter eingestreut und anschließend einen Teil vom Kaninchengehege sauber gemacht und neu eingestreut. Das ganze hat schon ziemlich gestaubt (ich muss zugeben ich war auch gut am niesen). Charlie ist eben in den neu eingestreuten Teil gegangen und hat angefangen zu niesen und auch erst nicht mehr aufgehört. Ich will mir jetzt nicht übertrieben Sorgen machen aber ich hab gehört, dass das bei Kaninchen etwas bös ist.
Kann das jetzt von dem ganzen Staub kommen bzw muss ich mir deswegen größere Sorgen machen?

• Charlie niest. Beitrag #2
Ich würde ihn jetzt erst mal beobachten. Das kann durchaus vom Staub durchs Einstreuen kommen. Wenn sich das aber bis morgen Abend nicht legt (oder du z. B. Nasenausfluss feststellst), dann ist ein Besuch beim Tierarzt sinnvoll ;)

• Charlie niest. Beitrag #3
Seh es genauso wie Trouble

Thema:

Charlie niest.

Charlie niest. - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kaninche niest und trinkt nichts: Hallo Leute, ich habe Angst um mein Kaninchen. Ich brauche eure Hilfe: Aber erstmal ein paar infos vorab: Mein Kaninchen Carlos (männlich) ist...
Kollege belastet mich: Hi, hab leider ein Problem mit einem Arbeitskollegen. Komme damit nicht mehr zurecht. Ich arbeite im Zentralsteri. Wir bekommen das benutzte...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben