Tiffany stinkt :(

Diskutiere Tiffany stinkt :( im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey ihr Lieben, Als ich heute morgen aus meinem Zimmer kam habe ich mich sehr stark gewundert was in meinem Wohnzimmer so sehr nach Fisch stinkt...
  • Tiffany stinkt :( Beitrag #1
Hasentiff

Hasentiff

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr Lieben, Als ich heute morgen aus meinem Zimmer kam habe ich mich sehr stark gewundert was in meinem Wohnzimmer so sehr nach Fisch stinkt. Ich habe alles abgesucht aber nichts gefunden das kam mir ziemlich komisch vor. Ich habe festgestellt das es meine kleine Tiffany ist. Aber wie kann ein Kaninchen so dolle nach Fisch stinken ?? Von einem auf dem anderen Tag. Heute fing sie auch wieder an meinen anderen Männlichen Hasen total zu rammeln . Kann das an der Geschlechtsreife liegen ??? Wie bekomme ich diesen GEruch weg ??

• Tiffany stinkt :( Beitrag #2
Wie alt ist Tiffany denn? Hast du Ausfluss entdeckt?

• Tiffany stinkt :( Beitrag #3
Ab zum Tierarzt, wenn sie so stark riechen, ist meist etwas mit der Gebärmutter nicht in Ordnung

• Tiffany stinkt :( Beitrag #4
Heute stinkt sie nichtmehr so stark ich glaube es liegt wirklich daran das sie in der Pubertät ist... Sie ist nur noch am rammeln :S mh...
Aussfuss habe ich nicht gesehen der po ist schön sauber

Thema:

Tiffany stinkt :(

Tiffany stinkt :( - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Kater hat ständig Blasenentzündung, manchmal Grieß und verhält sich komisch!: Guten Morgen, unseren Kater haben wir Ende Januar 2018 von Verwandten (die verstorben sind) übernommen. Er ist kam vor ca. 4 Jahren aus dem...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Oben