HILFE !!! hat mein Kaninchen EC ?

Diskutiere HILFE !!! hat mein Kaninchen EC ? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Als unsere Yumi EC hatte, habe ich ewig danach gegoogelt. Ich habe nirgendwo welches zum kaufen gefunden.
  • HILFE !!! hat mein Kaninchen EC ? Beitrag #21
Oder kann man Bärenklau auch irgendwo kaufen ?

Als unsere Yumi EC hatte, habe ich ewig danach gegoogelt. Ich habe nirgendwo welches zum kaufen gefunden.

• HILFE !!! hat mein Kaninchen EC ?

Anzeige

• HILFE !!! hat mein Kaninchen EC ? Beitrag #22
Ist eure Yumi wieder gesund geworden ? Ich habe auch überall gegoogelt und finde auch nichts :( nur die Samen aber die bringen mir recht wenig...

• HILFE !!! hat mein Kaninchen EC ? Beitrag #23
Von welchem Bärenklau sprecht ihr? Gibt laut Wikipedia 70 Arten (natürlich nicht alle hier vorkommend), die doch deutlich unterschiedliche Eigenschaften haben.

• HILFE !!! hat mein Kaninchen EC ? Beitrag #24
Ist eure Yumi wieder gesund geworden ? Ich habe auch überall gegoogelt und finde auch nichts :( nur die Samen aber die bringen mir recht wenig...

Ja, Yumi ist wieder ganz gesund, soweit man das so sagen kann. Es kann ja immer wieder ausbrechen. In ihrer schlimmen Phase habe ich gedacht, sie schafft es nicht. Aber heute merkt man ihr nichts mehr an. Ich drück die Daumen, dass es Dein Kaninchen auch packt.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Von welchem Bärenklau sprecht ihr? Gibt laut Wikipedia 70 Arten (natürlich nicht alle hier vorkommend), die doch deutlich unterschiedliche Eigenschaften haben.

Wiesenbärenklau. Das wächst an vielen Orten wohl fast wie Unkraut. Leider nicht hier mitten in der Stadt. Und wenn, dann an der Straße oder auf der bepinkelten Hundewiese. Aber es wächst bestimmt auch nicht das ganze Jahr.

Thema:

HILFE !!! hat mein Kaninchen EC ?

HILFE !!! hat mein Kaninchen EC ? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
MCP oral/ subkutan: Medikamentengabe MCP oral/subkutan: Hallo ihr Lieben, ich bin auch ganz neu hier, weil ich dringend Rat suche für unser 2-jähriges Kaninchen Egon...
EC Kaninchen: Hallo! Ich habe mich nun angemeldet da ich nicht mehr weiß was ich machen soll... ich habe ein 4 jähriges Kaninchen, der vor etwa 2 Jahren seinen...
Kater krank - weis nicht mehr weiter, bitte um Hilfe.: Hallo. Mein kleiner Kater (ca. 10 Monate alt, Heilige Birma) ist seit Freitag Abend krank. Die Krankheit zeichnet sich so aus: er ist entkräftet...
Oben