Ah, ich habe gelesen, das DU abnehmen musst.
Es ist schwer, deine Texte ohne Absatz und Zeichensetzung vernünftig zulesen. Es währe schön, wenn du dir da etwas mehr mühe gibst.
Nun, weisst du, deine Eltern brauchen keinen Hund. Sie scheinen so zufrieden zu sein.
Und die Argument"Ihr könnt abnehmen"und"ich höre auf mit dem Rauchen."Finde ich...
Naja,
DU rauchst und DU musst doch wissen ob DU aufhören willst.
Das deine Eltern das nicht gut finden, kann ich absolut verstehen.
Das sehe ich jedoch als Erpressung "Ich bekomme einen Hund, also höre ich auf zu Rauchen."
Warum sollten sie dir das Erlauben?
Zudem abnehmen, hier sagst du, es soll dein Hund sein, im nächsten Moment ziehst du deine Eltern mit ihn die Verantwortung. Das geht nicht.
Das mit dem Schlafen sehe ich auch sehr Skeptisch, grade als Tierpfleger/Tierarzthelfer, sollte man ausgeschlafen sein.
Wenn du mal um 4 ins Bett gehst, dann ok.Aber nicht auf dauer, das ist auch gewiss nicht Gesund.
Zu deiner Chefin, meint sie, das du das Tier mit zur Arbeit nehmen kannst?
Da hätte ich Bauchschmerzen bei. Tiere kommen zum Arzt, damit sie gesund werden.
Somit hättest du das Problem, das dein Hund immer gewissen Krankheiten ausgesetzt ist und die Gefahr besteht, das er Krank wird.
Das verstehe ich eh nicht, das man dann seinen Hund da hin mit zur Arbeit nimmt.

Das ist meine Persönliche Meinung.
Ich nehme ja schliesslich auch nicht mein Kind mit zur Arbeit, wenn ich im Krankenhaus arbeite.
Und das hier:
Wegen dem Gassi Hund könnte ich machen Brauche aber einen Partner der mich Glücklich macht und ich habe da nicht an eine Freundin gedacht da ich eine Beziehung gerade hinter mir habe.
Verstehe ich so rein gar nicht?
Du willst Verantwortung übernehmen, dann zeig das doch in dem Du Hunde ausführst.
Was meinst du, wie viel Verantwortung du da übernehmen musst? Mehr, als bei deinem eigenen Hund.

Zudem kann man diesen gewiss auch mal über Wochenende haben, damit deine Eltern sehen, das es klappt.
Ich weiss auch nicht so recht, was das nun mit deiner Ex-Freundin zutun hat?*Bahnhof?ääääh? :eusa_eh:*