Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Haben wir zu viele Haustiere? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich stell mich doch nicht hin und zähl Kanarienvögel. :lol: Sind ja eh nicht meine, ich schau sie mal an und Fütter die, wenn Onkelchen zu lange...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben wir zu viele Haustiere? Beitrag #21
Maische
Punkte Reaktionen
1
Off-Topic
Ich stell mich doch nicht hin und zähl Kanarienvögel. :lol: Sind ja eh nicht meine, ich schau sie mal an und Fütter die, wenn Onkelchen zu lange arbeitet, aber ansonsten. Solange die artgerecht flattern und Futter bekommen, kümmern die mich nicht. Ich bin nicht so ein Vogelfreak *zugeb* Aber lieb habe ich sie natürlich trotzdem.
Solange all die Tiere artgerecht Gehalten werden find eich es kein problem Die hunde bracuhen im haus ja sowieso "keinen Platz" weil haus Ruhezone ist und draußen darf gepowert werden.. Und sooo viel ist es ja auch nicht, die Hundies und Katzies laufen ja als einzigste "frei" rum, wenn da noch in jedem Eck ein terrarium/Aquarium steht.. warum nicht? ;-) Meine Klassenkameraden sagen auch oft, dass wir einen Zoo haben (zwei hundies, 5 Kaninchen, 2 Meerschweinchen, eine Schildkröte und einen Scharm Spatzen im Garten ;-) ) aber ich sorg dafür dass alle immer genug zu fressen und zu trinken haben, die Gehege werden regelmäßig gemistet und die Kleintiere sowie die Hunde natürlich haben genug Auslauf..
Haben wir zu viele Haustiere? Beitrag #23
Mrs. Bunny
Punkte Reaktionen
0
Hey
Ich finde auch nicht, dass ihr zu viele Tiere habt. Für mich wäre es ein absoluter Traum, so viele Tiere zu haben! Vorallem den Hunden scheint es ja richtig gut zu gehen. Sie sind in euren Alltag eingebunden und dürfen euch meistens begleiten. Das find ich super! Den Katzen geht es anscheinend auch sehr gut, also wenn sie so viele Kratzbäume und Reagle haben und vorallem der Zugang zum Balkon ist schön
Zu den Aquarien kann ich leider auch nichts sagen, genauso wenig wie zu den Vögeln. Aber es ist lobenswert, dass du 2 Vögel hast Ich denke, wenn Vögel zu zweit sind, macht es ihnen wenig aus, wenn die Besitzer den ganzen Tag weg sind.
Haben wir zu viele Haustiere? Beitrag #24
Ronnie2002
Punkte Reaktionen
2
hmm, hab grad mal Kampffische gegoogelt, da steht dass die Gehege 54l mindestehns haben sollten..
Hmm vielleicht sagt die TS da noch was zu ich hab da nämlich auch keine Ahnung von....:eusa_think:
Haben wir zu viele Haustiere? Beitrag #26
Manija
Punkte Reaktionen
0
Für mich persönlich wären es zuviele Tiere , doch dies ist Geschmackssache. So wie du beschreibst ,versorgt ihr ja alle Artgerecht und dann ist da ja nicht viel einzuwenden.
Wir leben auf über 70qm² mit 3 Katzen , wovon ein kleines Zimmer nicht zugänglich für die Katzen ist , da es ein Rattenzimmer ist.
Noch ein weiteres Tier könnte ich mir hier nicht vorstellen, auch einer der Gründe warum ich bei uns erst Hunde einziehen wenn mehr Platz + Garten vorhanden ist.
Ich finde das nicht so viele, ich kenn Leute, die noch mehr halten. Solange man sie versogen kann und artgerecht halten kann, ist es in Ordnung, finde ich
Haben wir zu viele Haustiere? Beitrag #29
Maische
Punkte Reaktionen
1
Off-Topic
Miche? Ich mag dich nicht mehr, jetzt hab ich einen gaaanz doofen Ohrwurm. :mrgreen:
Haben wir zu viele Haustiere? Beitrag #30
Michse89
Punkte Reaktionen
140
Off-Topic
Niahahhaa :mrgreen: Tjahaaa... erst das rote Pferd, nun das Pferd im Flur xD
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten!
Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend,
ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen.
Nachdem Verlust unserer letzten...
Katzenhaltung möglich?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und würde mich freuen ein paar Meinungen einzufangen :)
ich würde gerne zwei Katzenkinder adoptieren. Wir...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen,
das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...