737xx - Katze (w, 17 Jahre, reine Wohnungskatze) sucht neues Zuhause

Diskutiere 737xx - Katze (w, 17 Jahre, reine Wohnungskatze) sucht neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Aus beruflichen und somit zeitlichen Gründen muss ich schweren Herzens meine Katze in liebevolle Hände geben. Luni ist eine schwarz-weiß...
  • 737xx - Katze (w, 17 Jahre, reine Wohnungskatze) sucht neues Zuhause Beitrag #1
D

Didum

Guest
Aus beruflichen und somit zeitlichen Gründen muss ich schweren Herzens meine Katze in liebevolle Hände geben.
Luni ist eine schwarz-weiß gefleckte Hauskatze, 17 Jahre, total verschmust und eine reine Wohnungskatze, die Sonnenplätze zum Wärmen liebt, ein Kuscheleckchen zum Schlafen und eine Fensterbank zum Beobachten, was auf der Straße so vor sich geht.
Altersbedingt ist sie sehr verschlafen, mag regelmäßige Abläufe und kratzt weder an Möbeln noch an Tapeten.
Im letzten Jahr verstarben ihre beiden Artgenossinnen, weshalb ihr oft langweilig ist, sie auch mal frustriert rumknatscht und sehr an ihrem Menschen hängt. Deshalb ist es wichtig, dass Sie Zeit und Verständnis für Luni haben.
Sie ist einen ruhigen, beständigen Haushalt ohne Kinder gewöhnt und auf Männer fixiert. Ein Mann im Haus - und die Katze ist glücklich!
Ideal wären vergleichbare Umstände mit einem Mann als Bezugsperson oder einem ausgeglichenen Paar und ein oder zwei ebenfalls älteren Artgenossen.
Ich wünsche mir für Luni erfahrene Katzenhalter und noch viele schöne entspannte Jahre.

Wer mag Luni ein neues Zuhause geben?

Thema:

737xx - Katze (w, 17 Jahre, reine Wohnungskatze) sucht neues Zuhause

737xx - Katze (w, 17 Jahre, reine Wohnungskatze) sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
342** Katze Luzie, wunderbares Wesen, sucht liebevolles Zuhause: Liebe Foris, lange war ich nicht mehr hier aber einige kennen mich sicher noch. Leider schreibe ich heute aus einem traurigem Anlass. Meine...
Eingewöhnung und Zusammenführung! Neu Katzenmama braucht etwas Rat und Tips: Guten Abend zusammen, ich bin seit 5 Tagen eine Katzenmama und komplett neu auf dem Gebiet. Selber habe ich bereits einen Hund aber eine Katze...
0475x - 2 Katzen (w, 4 Jahre) suchen ein neues Zuhause mit Freigang: Emma und Lilly, suchen ein neues Zuhause mit der Möglichkeit zu viel Freilauf. Sie sind 4 Jahre alt und lebten bisher ausschließlich als...
1xxxx Berlin - Zwergkaninchenpaar (w & mk, 6.5 Jahre)sucht neues Zuhause: Hallo liebe Tierfreunde, ende des Jahres werde ich Mutter und da unsere Wohnung zu klein für Nachwuchs und Häschen ist, bin ich gezwungen sie...
Oben