hi...
plane jetzt die 3 zu vergesellschaften...
hätte es schon vorher gemacht nur war es mir nicht möglich da sich das ältere Weibchen den Fuß ausgerenkt hat und operiert werden musste...
WIe schon geschrieben ist es geplant die VG am Samstag vorzunehmen.
Ein neutraler Ort ist vorhanden... ( Andere WOhnung )
Was muss ich beachten, dadurch dass das operierte Weibchen seeeeeeeehr dominant ist und das andere ein "Angsthase" ist ?
Dadurch das sie operiert wurde und somit in Quarantäne war, habe ich das neue Weibchen schon mit dem Jungen vergesellschaftet.. Ich sage nur, ein Herz und eine Seele.. Ich meine sogar das das Mänchen sich besser mit der kleinen versteht, als mit der alten...
Trotz allem...
Worauf muss ich bei so einer dominanz und "Schlagfertigkeit" achten? Das ältere Weibchen ist einmal durch Glück ins Wohnzimmer gelangt und hat sofort das Männchen angegriffen. Als ich sie gepackt hatte, biss sie mich ausversehen...
Wäre es vill sinnvoll das Mänchen und neue Weibchen, die ja jetzt zusammen sind etwas mit dem Urin vom dominaten Weibchen "einzuschmieren" und was haltet ihr davon wenn ich sie danach ZUSAMMEN in eine Transport Box tuhe, um sie zum neutralem Ort zu bringen ?
Hoffe auf positive Antwort....
Grüße