3 kaninchen

Diskutiere 3 kaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hast du sie denn zwischenzeitlich immer wieder mal getrennt oder wie meinst du das?? das ist nämlich überhaupt nicht gut...
  • 3 kaninchen Beitrag #81
Habe sie von Zeit zu Zeit zusammen hoppeln lassen, solange bis sie sich vertragen haben.

hast du sie denn zwischenzeitlich immer wieder mal getrennt oder wie meinst du das??
das ist nämlich überhaupt nicht gut...

• 3 kaninchen

Anzeige

• 3 kaninchen Beitrag #82
Hi...

hab am Wochenende das dominante wieder zu den beiden getan und "zum glück" gab es keine schweren Kämpfereien... Das dominante rannte dem kleinen Mädel die ganze Zeit hinterher doch das Männchen beschützte Sie, indem er die dominante jagte, ihr allerdings nichts getan hatte....

Hab sie dann mehrere Std. in dem begrenzten Bereich laufen lassen und wie gesagt ist nichts passiert... Liegt wohl auch daran das die kleine jetzt Angst vor ihr hat ( vor 3-4 Tagen noch haben sie sich ja regelrecht geprügelt und ins Ohr gebissen)...

Seit vorgestern sind alle wieder im Wohnzimmer zusammen... Verstehen sich eigentlich relativ gut nur rennt die kleine noch ab und zu vor der dominanten Weg. Das Männchen versteht sich allerdings mit beiden hervorragend.

Worüber ich nur froh bin ist das die Zicken sich nicht mehr Boxen sondern das dominante der kleinen die ganze Zeit hinterher rennt, weil Sie Sie bespringen will, was sie aber auch beim Männchen macht.

Habe sie jetzt endlich in einen Käfig zusammen getan damit sie die Rangordnung jetzt endlich vollständig klären...

Denke auch das mein Fehler letztes mal war, das obwohl sie sich verstanden haben ich sie jede Nacht getrennt habe... Dadurch ist es wohl warscheinlich zu Aggressionen gekommen beiderseits.

Thema:

3 kaninchen

3 kaninchen - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Neuen Hasen!: Hallo! Ich bin neu hier! Ich habe auch erst seit 1.4.2023 2 Zwerghäsinen! Am 11.5. hab ich sie beide kastrieren lassen,hat alles super geklappt...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Oben