Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe.

Diskutiere Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mhmm sieht schon anders aus ich glaube wir warten lieber mal auf die Experten. Wie alt sind die zwei denn?
  • Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. Beitrag #21
Mhmm sieht schon anders aus ich glaube wir warten lieber mal auf die Experten.

Wie alt sind die zwei denn?

• Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. Beitrag #22
In 4 Tagen 5 Monate

• Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. Beitrag #23
Ja dann müsste man die Hoden eigentlich schon erkennen oder zumindest spüren...

Außer ich Irre mich jetzt vollkommen weil iwie habe ich mich grad selber durcheinander gebracht weil der Abstand wo auf deinem Bildern zu sehen ist je nach dem wie der ist kann man gkaube ich auch das Geschlecht bestimmten...

Ich ziehe mich jetzt lieber mal zurück bevor ich hier irgendeinen mist erzähle aber ich bin mir eigentlich schon sicher...

• Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. Beitrag #24
Oke nicht schlimm

• Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. Beitrag #26
Hallo,
ich habe mir es grade durchgelesen bin mir aber immer noch nicht sicher.:eusa_think:

• Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. Beitrag #27
Aber ihr ward heute doch mit Coco beim TA der sie komplett durchgecheckt hat, warum ruft ihr morgen nicht nochmal dort an und fragt nachdem Geschlecht?
Bei meinen Schweinchen hat jedes Tier ne Akte beim TA, wo alles drin steht und bei so nem Grundcheck schaut der Arzt ja auch mal zwischen die Beine.

• Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. Beitrag #28
eigendlich ja und ich habe auch nochmal angerufen und der sagte das ich dann bezahlen muss weil er das noch nicht gesehen hat. Aber ich habe Mama grade gefragt und die sagte das Mamas freundin (TÄ) aus Hamburg kommt und die frag ich. Die kommt am MI oder Sa oder So

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

was meinst du denn?
Nur so geschätzt?

• Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. Beitrag #29
Ich kann da leider auch nichts erkennen. Aber einen Tipp, wenn Coco nach dem Rammeln steif wird und seitlich runterkippt... dann wird sie ein Männlein sein:( (...und Molly schwanger)

• Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. Beitrag #30
Ohoke Danke.
Ich habe gehört das mann die Hoden fühlen kann. Wie? Wie groß? Hart oder weich?

• Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. Beitrag #31
Frag mal deinen Papa:silence: Spaß, bei meinen ehemaligen Rammlern waren die garnicht zu übersehen, bald so groß wie ein Golfball (waren deutsche Riesen). Gibt aber auch Kerle die sie einziehen, ...je nach Alter sind die auch noch nicht voll entwickelt.

Mach dir jetzt aber erstmal nicht so nen Kopf deshalb und schau das die Freundin von deiner Mutter da mal bei schaut, bzw. evt meldet sich auch hier noch ein Experte;)

• Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. Beitrag #32
Oke Danke euch alle:clap:

• Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. Beitrag #33
Huhu. Und weißt du schon was neues?

• Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. Beitrag #34
Ne leider nicht frühstens Mittwoch:(

• Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. Beitrag #35
Das Bild ist ja leider nicht so scharf , wie das von Molly ........ es könnte für mich ein Spaltpenis sein :eusa_think: .

• Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. Beitrag #36
Was bedeutet das?

• Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. Beitrag #37
Da heut bereits Donnerstag ist habt ihr nun die Geschlechter bestimmt?

• Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. Beitrag #38
Ne habe ich auch noch gar nicht geschrieben tut mir leid:uups:

Wir wissen es noch nicht.
Sie hat es nicht geschafft aber am Samstag wird sie kommen. Dann weiß ich es leider erst.

• Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. Beitrag #39
hallo,

Ja genau. Und ne Coco soll ein Weibchen sein. Mamas freundin war nicht da weil die das nicht schafft die kommt erst Samstag oder Sonntag. Aber ich habe meine Freundin gefragt ob der Vater nach gucken kann weil der hat gezüchtet hat seit paar Wochen aufgehört. Und der hat gesagt das Coco ein Weibchen ist.
aus einem deiner vielen Threads

Weisst du eigentlich selber noch, was du schreibst, oder biegst du dir Alles zurecht, wie es dir grade gefällt? Langsam fühle ich mich ziemlich von dir vergackeiert (um unfeinere Ausdrücke zu vermeiden)

Gruß
Kara

• Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. Beitrag #40
Ja das habe ich vergessen aber er weiß es ja auch nicht genau wenn ich jetzt schreibe Coco ist ein Weibchen und am Samstag oder Sonntag schreibe es ist ein Männchen dann kommt immer die Antwort( denke ich) ich dachte es ist ein weibchen. Und was ist wenn Molly jetzt schwanger ist?!
Nicht böse gemeint.

Und ne du sollst dich nicht so fühlen.

Ich habe aber auch grade viel um die Ohren.

Thema:

Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe.

Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben