Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe.

Diskutiere Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wenn Molly schwanger ist? Dann schaust du nach ner Nothilfe und gibst sie dort ab! Da darf sie dann ihre Jungen großziehen, diese werden...
  • Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. Beitrag #41
Wenn Molly schwanger ist? Dann schaust du nach ner Nothilfe und gibst sie dort ab! Da darf sie dann ihre Jungen großziehen, diese werden vermittelt und wenn Coco kastriert ist, bekommst du sie zurück. Wenn die Nothilfe vernünpftig ist, gibt sie sie dir erst zurück, wenn alles passt (also artgerechter Stall da ist).

Oder du gibst Coco auch noch mit ab und dann kannst du dich komplett auf die anderen beiden konzentrieren.

Bei dir sollten die Jungtiere nicht auf die Welt kommen! Es ist viel zu kalt für die Kleinen und da kann gott weiß was schief gehen. Ich würde an deiner Stelle jetzt schon mal nach ner Nothilfe schauen, die sie ggf. aufnehmen können, wenn es so sein sollte.

• Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. Beitrag #42
Oke (*10 Zeichen*)

• Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. Beitrag #43
Sag mal, willst du uns verar*****? Du hast uns gesagt, dass du sie getrennt hast, bis du weißt welches Geschlecht Coco hat - dann sehen wir ein Foto von Coco und Molly im neuen Stall! Wir sprechen dich darauf an und du sagst es wäre geklärt, sie wäre ein Weibchen - und nun zwei Tage später bist du dir doch wieder nicht sicher?

Was soll man dir bitte noch glauben? Und wo steht dein Interesse? Fotos einstellen und an Wettbewerben teilnehemen, um zu hören wie süß die Tiere doch sind?

So langsam krieg ich echt das Gefühl, dass du ziemlich falsch bist!

• Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. Beitrag #44
Ganz ehrlich Coco ich versteh das langsam auch nicht mehr, wenn Du immer noch nicht weißt ob Coco nun ein Männchen ist und das von Kara zitierte offenbar nicht stimmt, warum in aller Herrgottes Namen setzt du sie dann wieder zusammen?:(

• Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. Beitrag #45
Das stimmt von Kara.

• Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. Beitrag #46
Ich bin hier langsam auch mit meinem latein am Ende. Ich bin verwirrt ohne ende..

• Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. Beitrag #47
Ich bin ehrlich gesagt auch verwirrt :eusa_think:

Coco, jetzt mal ehrlich, wäre es nicht besser, wenn du von Anfang an die Wahrheit schreiben würdest? Wenn du nämlich immer was neues erfindest, und es dir so hindrehst wie es passt, dann hat irgendwann niemand mehr die Geduld und die Lust dir zu antworten... Nicht böse gemeint, aber ich denke viele sind hier schon ziemlich schlecht gestimmt wegen deinen ständig neuen und wechselnden Aussagen :eusa_think: Man hat hier manchmal das Gefühl man schreibt dir etwas, und du machst es nicht, obwohl du immer "Oke" schreibst... auf Bildern sieht man dann immer das Gegenteil... :eusa_think:
Wenn du so weiter machst, wird dir hier kaum einer mehr glauben was du schreibst... wir wollen nur das Beste für die Kaninchen, und wir wollen dich ja nicht ärgern oder so ;) Wir nehmen uns Zeit, dir zu antworten und dir Tipps zu geben. Nimm diese doch bitte auch an...

• Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. Beitrag #48
Das stimmt von Kara.
Ich will nicht noch mehr draufhauen und eigentlich ist alles gesagt, aber warum in Gottes Namen nimmst du nicht mal Stellung zu allem und schreibst nur so kurze Antworten?
Ich hab da echt keine Lust mehr drauf. Wenn Molly schwanger sein sollte, wäre es das beste, Coco und Molly abzugeben. Ernsthaft.

• Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. Beitrag #49
Es tut mir ja leid.
Das von Kara stimmt ich habe es hier vergessen.

Tut mir leid.
Ich weiß das ihr wegen mir am Ende seit. Und wegen mir mit dem Latein am Ende seit.

• Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. Beitrag #50
Dann hör doch auf zu Lügen! Mädchen dir wird hier jede Info in den Pöpes geschoben, jeder versucht dir zu helfen und dann das? Überdenk mal deine Art und Weise.
Dir glaubt irgendwann niemand mehr!
Ich würde dich ja fragen, ob sie jetzt getrennt sind, aber Glauben würde ich dir eh nicht und wenn du sagst, dass sie getrennt sind, kommen spätestens morgen dann wieder Fotos mit Coco und Molly zusammen in ihrem Käfig oder beim Kaninhop, was du ja eigentlich total schlecht findest.
Das Traurige ist, dass das, was ich hier jetzt geschrieben hab, eh total für die Katz war, weil du nicht drauf eingehst und wieder kommt "tut mir leid", aber ich geb dir mal nen Rat fürs Leben: in der Realität kommt man so leider nicht immer durch, wirst du auch noch merken.

• Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. Beitrag #51
Coco Mr Bunny hats eigentlich auf den Punkt gebracht , bleib einfach bei der Wahrheit sonst wird dir hier bald keiner mehr antworten wollen;)

• Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. Beitrag #52
Ne es kommen keine Bilder mehr zusammen. Genau deswegen und Kaninhop finde ich gut aber nur zu Hause. ( Jetzt, früher nicht als ich noch nicht hier war)

• Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. Beitrag #53
Joa, das wars dann. Ich hab gemerkt, dass du absolut nichts von dem verstanden hast, was ich dir vermitteln wollte.
Ich wünsche allen anderen noch viel Spaß hier bei Endlosdiskussionen, Ammenmärchen und was sonst noch kommen mag.
EDit69 Satz gelöscht Bitte an die Nettiquette denken!

• Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. Beitrag #54
So und nun beruhigen wir uns alle mal. Mrs Bunny hat es ja freundlich auf den Punkt gebracht ;) damit ist eigentlich alles gesagt;)

• Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. Beitrag #55
Oke Danie.
Ich verstehe aber nicht was ich grade Falsch gemacht habe.:eusa_think:

• Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. Beitrag #56
Ne es kommen keine Bilder mehr zusammen. Genau deswegen und Kaninhop finde ich gut aber nur zu Hause. ( Jetzt, früher nicht als ich noch nicht hier war)

Ich wüsste jetzt nicht, was das mit dem Thema hier zu tun hat....
Verstehst du was die anderen die Sagen wollen? Es geht darum, dass du nicht auf deren Beiträge eingehst, wenn, dann nur kurze Sätze die wenig aufschlussreich sind und dann noch immer wieder diese lehren Versprechungen...
Dir wird hier sehr gerne geholfen, doch musst du auch verstehen, dass es auf dauer einfach auch sehr frustrierend ist, wenn du was versprichst und es am ende doch nicht machst.

Du sagtest, dass du Coco in diesen Holzschuppen bringst, hast du wohl immer noch nicht gemacht.
Ich möchte dich nicht unter druck setzen, aber ist dir eigentlich klar, dass Molly schon trächtig sein könnte? Du spielst mit dem Leben von Molly und auch mit das ihrer möglichen Nachkommen.

Ich verstehe nicht warum du so handelst, wie du handelst.
Ich kann verstehen, dass es für dich schwierig sein muss, allein was zu bewerkstelligen, wenn deine Eltern nicht mit ziehen möchten, doch bin ich auch einfach gerade selbst ziemlich enttäuscht, dass du einfach nicht sagst, wie es in dir mit den Kaninchen wirklich ausschaut, wie reißen dir doch nicht den Kopf ab...
Wir wissen doch, dass es schwierig ist alleine was zu unternehmen, gerade wenn man in solch einem Alter ist, wie du es bist und dass ich dich bewundere, wie du alles versuchst... dass hatte ich dir nicht nur ich alleine gesagt, doch gerade ist die Enttäuschung darüber, dass du Coco immer noch nicht in den Schuppen gebracht hast und du dich statt dessen hier im Ufo vergnügst mit den Wettbewerben und so doch ziemlich groß und nein, dass soll nicht bedeuten, dass du da jetzt komplett fern bleiben sollst, doch es währe dann auch einfach fair zu sagen: "Tut mir leid Leute, ich pack das nicht, weil meine Eltern mir das komplett verbieten..."

Tut mir leid, danie, aber das konnte ich mir jetzt auch nicht mehr verkneifen.
Dass Schänis total frustriert ist, kann ich ziemlich gut nachempfinden, denn das was hier abläuft ist nicht gerecht....

Liebe Grüße

• Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. Beitrag #57
Ich kann nicht mehr ich weiß nicht wie und was ich jetzt machen soll.
Wenn ich jetzt noch weiter gegen meine Eltern angehe dann kann ich gleich alles in die Tonne hauen.
Ich versuch schon das mein Nachbahr jetzt auch noch den anderen Stall aufbaut und vielleicht auch noch größer macht.
Aber der jetzt auch grade keine Zeit.
Und ich weiß auch nicht wie es weiter gehen soll wenn Mamas Freundin sagt es ist ein Männchen obwohl der Vater von meiner Freundin was anderes gesagt hat.
Ich weiß ihr seid alle dafür sie abzugeben, aber das pack ich nicht. Ihr könnt euch glaube ich nicht vorstellen das meine Kaninchen die letzte Stütze für mich sind. Als ich damals noch keine hatte bin ich schon mal abgehauen ins Dorf und wenn ich jetzt die Kaninchen abgeben muss dann komme ich nicht mehr nach Hause. Weil mir hier die Decke mit meinen Eltern auf dem Kopf fällt.
Und wenn ich Coco dann Kastrieren lasse muss ich auch erstmal wieder sparen.

Das war es grade was ich los werden musste.

• Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. Beitrag #58
Danke, dass du jetzt endlich mal ehrlich bist und sagst was eigentlich genau los ist.
Damit können wir alle eher was anfangen, als wenn du uns immer wieder nur das versprichst, was wir dir raten und du es dann doch nicht machst, weil du es eigentlich gar nicht kannst.

Wenn es bei dir so schlimm ist... ich weiß nicht wer da genau für zuständig ist, warst du mal beim Jugendamt?
Es ist nicht gut, wenn du nur zuhause bleibst, weil es für dich nur mit den Kaninchen erträglich ist. Tiere können zwar einem Trost spenden, doch wenn du dich zuhause so sehr nicht wohlfühlst, dass du es ohne sie nicht ertragen könntest, dann solltest du da ansetzen, denn es hat keinen sinn, dass du dich für deine Kaninchen völlig aufopferst und dich dabei zerfleischst.

Und zum Jugendamt zu gehen und einfach die Situation zu schildern, ist nichts schlimmes. Die können dir helfen.

• Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. Beitrag #59
Es ist doch okay, wenn du sagst, dass du es nicht packst mit deinen Eltern. Glaub mir, viele Eltern sind so, aber dann hör auf mit dem Lügen und so. Sag einfach immer die Wahrheit, wir finden schon eine Lösung.

• Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. Beitrag #60
Amber: Ich habe auch schon dran gedacht und meine Oma auch.
Und dann habe ich aber gesagt das ist ne Nummer zu hart. Und ich habe mir grade meine Zeitschrift durchgelesen und da stand drin das es vielen Kindern so geht und da stand ne Nummer bei und die wollt ich einfach mal anrufen wenn ich mal alleine bin.

Es ist nicht das Jugendamt.

Gute oder schlechte Idee von mir und Oma?
Ich wollt erstmal wissen was die sagen.

Thema:

Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe.

Coco doch ein Männchen? Brauche hilfe. - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben