Meerschweinchen Onion kämpft um ihr Leben

Diskutiere Meerschweinchen Onion kämpft um ihr Leben im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich hatte nochmal nachgepostet bezüglich des Päppelns, was ihr jetzt reingebracht habt in sie. ;) Ich wohne auch auf dem Land. Und das ist oft von...
  • Meerschweinchen Onion kämpft um ihr Leben Beitrag #21
Ich hatte nochmal nachgepostet bezüglich des Päppelns, was ihr jetzt reingebracht habt in sie. ;) Ich wohne auch auf dem Land. Und das ist oft von Vorteil. Landtierärzte haben meist 24 Std. Rufbereitschaft.
Ich hoffe sehr das ihr das Schweinchen wieder ins Leben bekommt.

• Meerschweinchen Onion kämpft um ihr Leben Beitrag #22
Guten Morgen,

so jetzt meld ich mich mal kurz bevor es zum TA geht. Ich habe heute Nacht alle 2 Stunden gepäppelt.
Und TATA... sie frisst päppelbrei mit geriebenen Äpfel. :D Ich habe ihr auch lefax gegeben und die gurr-geräusche sind weg. Sie quickt jetzt nur noch ab und zu und das hört sich so an wie das piepen wenn sie sich wohl fühlen.
Ich hoffe das es wieder wird wenn ich jetzt so weitermache und die andere TÄ noch bisschen mehr helfen kann.
Ich meld mich wieder!

• Meerschweinchen Onion kämpft um ihr Leben Beitrag #23
Das klingt doch schon vorsichtig optimistisch. Köttelt sie denn nun auch?

• Meerschweinchen Onion kämpft um ihr Leben Beitrag #24
Das klingt nach einem Fortschritt:). Hoffe das es beim TA gut läuft *Daumen drück*

• Meerschweinchen Onion kämpft um ihr Leben Beitrag #25
So ich war auch optimistisch. Die neue Tierärztin schaute dann in ihr mäulchen und bemerkte das sie so gut wie gar nichts geschluckt hat sondern alles in ihren backen versteckte! Sie hats nun überstanden und jetzt gehts ihr besser!
Und der sogenannte tumor war eine monster eierstockzyste voll wasser die fast geplatzt wäre. Ich bin ratlos und am boden zerstört. Auf der Fahrt zum tierarzt hat sie sogar noch an ner petersielie geknabbet und ganz neugierig rum gekuckt, ich dachte ihr gings besser! Ich denke sie hatte einen kreislaufkolaps nach dem die Ärzte ihr die Speisereste aus dem maul genommen haben, sie hatte ziemlich gequietscht und ich konnte nicht hinschauen! danach lag sie auf der seite und zuckte noch 5x ich hatte sie dann am arm und dann hatte sie es geschafft! Es war so schlimm für mich!

** RIP Onion geb. Oktober 2009 gestorben 22.10.2013 **
Du bleibst für immer in unserer Erinnerung

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So ich muss nun auch an meinem anderen kleinen Charly denken. Da ich schon zwei Meerschweinchen innerhalb kurzer Zeit verloren hab und ich immer so sehr mitleide! Werde ich mich dafür entscheiden, dass ich den kleinen Racker vermitteln werde. Falls jemand in meiner Nähe wohnt und sich gerne noch einen kastrieren kleinen kerl dazunehmen möchte kann sich gerne bei mir melden. Alleinhaltung ausgeschlossen!!!!

• Meerschweinchen Onion kämpft um ihr Leben Beitrag #26
Das tut mir schrecklich Leid! Lass dich mal drücken, wenn du magst :056:. Deine Entscheidung Charly nicht alleine zu lassen und ihm ein schönes neues zu Hause zu suchen ist sehr lobenswert!

Komm gut rüber kleine Onion:089::051:

• Meerschweinchen Onion kämpft um ihr Leben Beitrag #27
Leider, leider sind Meerschweinchen gut im verstecken. Im Grunde versuchen sie ja zu fressen und sich in der Gruppe unauffällig zu verhalten, weil sie nicht ausgeschlossen werden wollen. Sie hat dir nun ja irgendwo die Entscheidung abgenommen. Es tut mir sehr sehr leid. :(

Möchtest du dein verbliebenes Böckchen vll. im Tiervermittlungsforum einstellen? Ich hab leider im Moment keinen Kastratenplatz frei. Wo genau wohnst du? Vll. kann ich dir zumindest ansatzweise weiterhelfen.

Thema:

Meerschweinchen Onion kämpft um ihr Leben

Meerschweinchen Onion kämpft um ihr Leben - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katze kennt kein Sisal?: Hallo, seit Kurzem habe ich ja quasi Zuwachs bekommen. Leider gibt's ein paar Probleme... :? Molly kratzt seit sie hier ist an der Tapete. An...
Tipps bei Mykoplasmose und Übergewicht: Hällöchen! Hach meine Mäuschen machen es mir in letzter Zeit echt nicht leicht... Vor ein paar Wochen bekam meine Emma plötzlich sehr starke...
Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
Asthma-Anfall bei Ratte Pünktchen: ~*Sorge um Pünktchen*~ Ihr Lieben, ich sorge mich derzeit um meine 2,5 Jahre alte Ratte Pünktchen. Sie hatte lange Zeit eine starke...
Oben