hund will plötzlich freund angreifen

Diskutiere hund will plötzlich freund angreifen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ihr lieben,folgendes problem. ich habe seit kurzem einen einjährigen mischling.ihr verhalten ist eher ruhig und zurückhaltend.fast schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hund will plötzlich freund angreifen Beitrag #1
B

bababa

hallo ihr lieben,folgendes problem. ich habe seit kurzem einen einjährigen mischling.ihr verhalten ist eher ruhig und zurückhaltend.fast schon ängstlich.sie verträgt sich eigentlich mit allem und jedem.bellt nie und zeigt auch sonst kein auffälliges oder agressives verhalten. bisher hat sie sich auch mit meinem freund gut vertragen.als mein freund vorhin aus dem bad kam sprang sie ohne anlass und grund von der couch auf ihn zu und bellt und wollte ihn scheinbar angehen.als ich sie lautstark gerufen habe kam sie zurück auf die couch.kann mir das verhalten nicht erklären. seit heute bellt sie auch wenn sie etwas im hausflur hört.habt ihr eine idee?

• hund will plötzlich freund angreifen Beitrag #2
Wieso denn jetzt noch ein Thread? Du hast doch schon Antworten im Ersten?

• hund will plötzlich freund angreifen Beitrag #3
war keine absicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hund will plötzlich freund angreifen

hund will plötzlich freund angreifen - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund kann plötzlich nicht mehr alleine bleiben: Hallo, zuerst ein kleiner Steckbrief: Name des Hundes: Pollux Alter des Hundes: ca. 2 Jahre Rasse des Hundes: Jack-Russel-Terrier Herkunft: von...
Hund bellt hin und wieder wenn alleine - Nachbarschafts probleme: Hallo ihr Lieben, es ist eine Weile her seit ich hier das letzte Mal aktiv war. Ich weiß das es bestimmt x Threads über bellende Hunde gibt aber...
hund will plötzlich freund angreifen: hallo ihr lieben,folgendes problem. ich habe seit kurzem einen einjährigen mischling.ihr verhalten ist eher ruhig und zurückhaltend.fast schon...
Zusammenführung Baby Hund: Hallo zusammen! Ich habe eine 5 Jahre alte Pudelmix-Hündin, die ich vor 2 Jahren aus zweiter Hand übernommen habe. Anna kommt aus einem...

Neueste Beiträge

Oben