Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Katze kackt vor die Haustür im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hm, stell ich den Blumentpof rechts, kackt sie links davon und umgekehrt. Um zu vermeiden, dass sie Auf den Rasen kackt, müsste ich den Rasen mit...
Hm, stell ich den Blumentpof rechts, kackt sie links davon und umgekehrt. Um zu vermeiden, dass sie Auf den Rasen kackt, müsste ich den Rasen mit Blumentöpfen zustellen, dann bräuchte ich auch keinen Rasen mehr. Nur käm ich dann vor laut er Blumentöpfen auch nicht mehr zur Haustür.
Drum hatte ich auch gefragt, ob sie immer an die gleiche Stelle macht...Habt ihr das mit dem Blumentopf denn schon ausprobiert? Manchmal kann sowas eine Stelle schon uninteressant machen...
Katze kackt vor die Haustür Beitrag #23
Elkecita
Die bevorzugte Stelle entsprechenden so ziemlich genau dem direkten Weg zwischen Gartentür und Haustür. Wir müssen den Rasen überqueren, und so ca. 2-3 Meter vor der Haustür liegen dann die Häufchen. Seltsamerweise bleibt der Rest des Rasens sauber, so dass ich dahinter schon eine versteckte Nachricht Lese.
Blumentöpfe stehen direkt neben der Haustür und am Rasenrand.
sobald ich wieder daheim bin, kauf ich wieder den altbewährten Katzensand. Bin mal gespannt obs darán liegt.
wenns jetzt hoffentlich bald auch mit Regnen los geht, bleibt die Katze auch eher mal drinnen den ganzen Tag, dann muss sie sich auch wieder mit dem Katzenklo anfreunden.
Mit Sicherheit. Schau, da hockt sie daheim, und wird vom Mann versorgt (ist das so?) der sie nicht mag... und sowas spüren Katzen halt extrem! Wenn ich im Urlaub bin werden meine von katzenlieben Menschen versorgt (meine Katzensitterin oder meine Mama - beide lieben meine beiden auch!) - aber wenn ich zu lang weg bin macht mir Lilly trotzdem ins Bett. Nach dem Motto "ist ja alles fein so, aber Mama, ehrlich jetzt reicht's dann mal, komm wieder!" Wenn ich dann noch jemanden abstellen würde zum Versorgen, der sie grad mal so duldet, dann würde mir Lilly definitiv die Hölle heiß machen! Kommst Du denn bald wieder zurück? Ich könnt mir denken, daß dann das Koten bald wieder aufhört.
Katze kackt vor die Haustür Beitrag #25
Elkecita
Ist ja nur das verlängerte Wochenende, insgesamt 5 Tage.
Glaubst gar nicht, wie sie ihrem Herrchen um die Beine schmeicheln kann. Er meint dann immer, Kitty, Du weisst genau, dass Du bei mir damit nichts erreichst, aber manchmal wird er dann doch weich, lach. katzen sind ja sooooowas von diplomatisch. Aber Respekt hat sie vor ihm, viel mehr als vor mir. Mich wickelt sie regelmässig um den Finger.
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo,
ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen.
Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Katze verhält sich komisch: Hallo Zusammen
ich bin schon seit längerer Zeit am lesen und lernen, und habe hier im Forum wirklich viel wissenswertes lesen können. Ich bin...