An die Innenhalter

Diskutiere An die Innenhalter im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; beim Baumarkt wird es sicher günstiger sein
  • An die Innenhalter Beitrag #21
beim Baumarkt wird es sicher günstiger sein

• An die Innenhalter Beitrag #22
Ah alles klar :)

• An die Innenhalter Beitrag #23
Maische, bist du dir sicher, dass es bei euch im DM die Holzpellets gibt? Bei uns gibt es die nämlich nicht. :( Das wäre ärgerlich wenn du dann extra dafür durch die Stadt fährst und dann haben sie die nicht.

Einen anderen Tipp wegen dem Gestank habe ich nicht. Ich mache das Klo täglich sauber und da stinkt auch nichts.

• An die Innenhalter Beitrag #24
NIxe hast du bei DM in der Abteilung für Katzenstreu geguckt? Dort liegen sie ;) Du musst nur darauf achten, dass es KEIN Klumpstreu ist, sondern wirklich Holzpellts!

• An die Innenhalter Beitrag #25
Hab heute mal im Baumarkt geschaut. 15 kilo für 4,50€ ist das teuer?

So morgen gehts zum Tierarzt. Mal schauen..

• An die Innenhalter Beitrag #26
Ne das ist ok vom Preis her :)

• An die Innenhalter Beitrag #27
Okay. Ich werde morgen berichten. :)

• An die Innenhalter Beitrag #28
Off-Topic
danie, ich hab die ganze Tierabteilung abgesucht. :eusa_eh: Ich werde das nächste Mal nochmal genauer schauen.

• An die Innenhalter Beitrag #29
  • An die Innenhalter Beitrag #30
Achso, das ist eigentlich für Katzen! :eusa_doh: Ich dachte, das ist nur für Kleintiere. Da habe ich natürlich nicht geschaut. Dann werd ich da demnächst verbeischauen. Danke Danie!

• An die Innenhalter Beitrag #31
wie gesagt wichtig ist dass das KEIN Klumpstreu ist, da steht auch was drauf von wegen 100% Holz drauf

• An die Innenhalter Beitrag #32
ich werd genau schauen.

• An die Innenhalter Beitrag #33
Huhu . Wuste ich auch nicht das es sowas bei dm gibt. Ich werde es mir nächste Woche auch mal kaufen. Ich habe auch schon holzpellets vei hornbach gekauft. Die sind auch super.

• An die Innenhalter Beitrag #34
Danie, danke nochmal für den Link! Ich habe heute tatsächlich die Pellets beim DM gefunden und gekauft. Ich habe nur bei den Kleintiersachen geschaut, aber nicht beim Katzenstreu. Ich werde es morgen mal benutzen.

• An die Innenhalter Beitrag #35
das freut mich bin gespannt wie du es findest

• An die Innenhalter Beitrag #36
ich bin auch gespannt! ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Aber igendwie sind wir vom eigentlichen Thema weggekommen :lol:

• An die Innenhalter Beitrag #37
Nein nicht wirklich, denn die Holzpellets finde ich auch vom Geruch her besser, sie sind meiner Meinung nach saugfähiger und geruchsbindender;):mrgreen:

• An die Innenhalter Beitrag #38
Sooo....

Der TA hat erstmal doof geguckt, wieso ich denn ohne Tier komme:mrgreen: Das sah genial aus:uups:
So hab die Probe abgegeben. Er wollte es heute machen und mich anrufen. Leider war ich beim Anruf Einkaufen, tja, so bekomme ich es erst Montag raus. Aber ich denke, hätten die das, würde er auch nach seiner arbeitszeit anrufen, so kenne ich ihn. Aber 100% krieg ich es halt erst Montag raus.
Tja wir haben erstmal alles mit Essig gereinigt:silence: Und dann auch diese Pellets ins Klo getan. War extra bei Budni, die das auch haben, aber es rentiert sich nicht. Da ist das vom Baumarkt(15 kilo 4,50€) billiger. Aber zum Probieren hab ichs mal mitgenommen. Wird auch momentan noch gut angenommen. Naja nun wollen wir mal schauen.

• An die Innenhalter Beitrag #39
Leg aber bitte ein bissl Heu drüber, sonst ist es für die Pfoten zu hart

• An die Innenhalter Beitrag #40
Heu ist eh immer in der Toilette ;)

Thema:

An die Innenhalter

An die Innenhalter - Ähnliche Themen

Unsauberkeit - Kot: Hey, ich habe hierzu erstmal den Fragebogen ausgefüllt: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 2 Kater - Brüder 2) Welches Geschlecht hat die...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Das Katzenklo: «Katzenklo, Katzenklo, ja das macht die Katze froh.» Helge Schneider hat es in seinem Lied gut auf den Punkt gebracht. Nicht nur für Katzen in...
Unsauberkeit bei meiner Kleinen, Hilfe!: Auch wenn ich die Fragen unten schon beantwortet habe, hier noch eine Zusammenfassung: Wir haben seit 2 Wochen zwei 7 Wochen alte Babykätzchen...
Unfallkater mehrere Fragen: Hallo ihr Lieben, am 15.12 habe ich einen Kater aufgelesen der angefahren wurde. Er hat vermutlich ein schweres Trauma und die Zunge musste...
Oben