Böckchen gestorben, Weibchen allein :(

Diskutiere Böckchen gestorben, Weibchen allein :( im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Guten Abend Ich wollte nur mitteilen, die Vergesellschaftung war erfolgreich und die beiden lieben sich. Sie versteht sich mit dem neuen besser...
  • Böckchen gestorben, Weibchen allein :( Beitrag #21
Guten Abend

Ich wollte nur mitteilen, die Vergesellschaftung war erfolgreich und die beiden lieben sich.
Sie versteht sich mit dem neuen besser als mit dem verstorbenen.

Sie putzen sich gegenseitig und schlafen zusammengekuschelt sowas hab ich vorher nie gesehen mit dem alten Böckchen, wusste gar nicht das Meerschweinchen das machen.

Hier ein Beweiß Bild :D

• Böckchen gestorben, Weibchen allein :( Beitrag #22
Das ist ungewöhnlich. Mich freut es aber ungemein das es so gut klappt. ;) Süßes Bild von den beiden. :)

• Böckchen gestorben, Weibchen allein :( Beitrag #23
Glückwunsch!!!^^

Dann kann ja jetzt der Vorstellungsthread kommen:mrgreen:

Thema:

Böckchen gestorben, Weibchen allein :(

Böckchen gestorben, Weibchen allein :( - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Mäusekind zieht sich zurück: Hallo, nachdem ich letztens so lieb beraten wurde, wollte ich hier noch mal kurz etwas fragen, Ich habe am 11.02.18 Farbmaus - Nachwuchs bekommen...
Partnerin gestorben, Rammler verhält sich anders: Hallo zusammen! :) Leider ist meine Häsin vor zwei Tagen gestorben. Ich musste sie einschläfern lassen, weil sie schon lange an einer Krankheit...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Oben