Dickes, tränendes Auge

Diskutiere Dickes, tränendes Auge im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben Ich habe gerade entdeckt, das meine Hope ein geschwollenes und tränendes Auge hat. Ich werde natürlich morgen mit ihr zum...
  • Dickes, tränendes Auge Beitrag #1
kekslosekeksdose

kekslosekeksdose

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben

Ich habe gerade entdeckt, das meine Hope ein geschwollenes und tränendes Auge hat.
Ich werde natürlich morgen mit ihr zum Tierarzt fahren.
Dennoch mache ich mir sorgen und Gedanken was das sein könnte..

Hat sie vielleicht "nur" was ins Auge bekommen?
Mein Browny hatte mal Myxo, das ist aber schon 2 Jahre her und fing anders an..
Auch sind beide gegen Myxo geimpft. :eusa_think:

Aahhh.. Ich werde jetzt die ganze Nacht nicht schlafen können. :( ..

Hatten eure Lieblinge sowas auch schon mal? Wenn ja, war es was sehr schlimmes?

Danke schonmal ....

lg keks

• Dickes, tränendes Auge Beitrag #2
Das lässt sich aus der Ferne schwer sagen, ich könnte mir vorstellen, dass er sich da vielleicht einen Heuhalm reingerammt hat?
Es ist gut wenn sich der Ta das anguckt

• Dickes, tränendes Auge Beitrag #3
Update*

Meine Maus hatte einen kleinen Heuhalm im Augen, den ich nicht gesehen habe.
Ihre Bindehaut ist gereizt und sie bekommt nun die nächsten 3 Tage, 3x täglich Augentropfen.

Lg

• Dickes, tränendes Auge Beitrag #4
Na da lag ich ja goldrichtig :) schön, dass es sowas eher harmloseres ist, gute Besserung

Thema:

Dickes, tränendes Auge

Dickes, tränendes Auge - Ähnliche Themen

Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter: Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter Ich habe im Juni mein Hamster mit 1,5 Jahren verloren. Er ist eingeschlafen und ist nicht mehr...
Ich mache mir Sorgen um meine Katze: Hallo! Ich weiß nicht genau was ich machen soll. Mir ist gestern(bzw. heute in der Nacht) aufgefallen das meine Katze so eine leichte Verletzung...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Oben