Mach es gut Tigger :(

Diskutiere Mach es gut Tigger :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Nach langem Kampf mussten wir gestern unseren kleinen Tigger einschläfern lassen. Vor gut einer Woche haben wir vom Tierarzt erschreckende...
  • Mach es gut Tigger :( Beitrag #1
Q

Queeny1988

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Nach langem Kampf mussten wir gestern unseren kleinen Tigger einschläfern lassen. Vor gut einer Woche haben wir vom Tierarzt erschreckende Diagnose bekommen du hast einen Tumor. Festgestellt haben wir es erst als das du wohl Krank bist als du schwer geatmet hast. Der Tierarzt gab uns noch Medizin mit in der Hoffnung du wirst nochmal. Trotz dessen das du nochmal aufgelebt bist hast du letztendlich aufgegeben und wir deine Familie haben die schwere, aber erlösende Entscheidung getroffen dich gehen zu lassen.

R.I.P. 08.11.2013

Machs gut Tigger :(

• Mach es gut Tigger :( Beitrag #2
Oh nein, mein Beileid!
Komm gut rüber kleiner Tigger. :(

• Mach es gut Tigger :( Beitrag #3
Mein Beileid, auch wir trauern um unseren kleinen Kater Felix. Auch wir wussten schon Tage vorher, das es keine Hilfe mehr geben wird.
Für mich war die Zeit des Abschieds die schlimmste. Vor allem das es dem kleinen immer schlechter ging.
Die beiden spielen jetzt mit vielen anderen auf der Himmelswiese.
Fühl dich gedrückt, wenn du magst.
Liebe Grüße
Dosenöffner10

• Mach es gut Tigger :( Beitrag #4
Mein Beileid, Queeny.
Solche Entscheidungen zu treffen ist wirklich schwer. Aber ihr habt euer Bestes gegeben und vor allem im richtigen Moment entschieden, das ist das Wichstigste. Tigger wird es euch danken. Ich wünsch euch jetzt viel Kraft!

• Mach es gut Tigger :( Beitrag #5
Das ist so unwirklich ich warte die gsnze Zeit das tigger um die ecke kommt und uns mit einem miau begrüßt. Beim putzen habe ich geschaut ob er in der nähe ist es ist echt unwirklich.

• Mach es gut Tigger :( Beitrag #6
Mein herzliche Beileid und fühl dich gedrückt wenn du magst.
Ich wünsch euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Machs gut Tigger und grüß mir Kimba und spielt zusammen mit den vielen anderen Katzen dort

• Mach es gut Tigger :( Beitrag #7
@Queeny,

Auch ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen.....

Ihr habt Alles für Euren Schatz getan, was in Eurer Macht stand.

Es ist unendlich schwer, wenn man ein geliebtes Tier verliert.
Aber er durfte in Frieden einschlafen und das ist ein letzter großer Liebesbeweis, den Ihr dem Schatz erbracht habt...

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
In Euren Herzen und Euren Gedanken wird der Schatz immer gegenwärtig sein....

Adieu, Tigger.....

• Mach es gut Tigger :( Beitrag #8
Danke für die lieben Bekundungen, das hilft mir sehr.

• Mach es gut Tigger :( Beitrag #9
Das tut mir leid. Mein herzliches Beileid.:056:
Machs gut Tigger.

• Mach es gut Tigger :( Beitrag #10
Es tut mir sehr leid um deinen Freund. Ich wünsche Euch sehr das Ihr Euch der Regenbogenbrücke wieder trefft. Drücke ganz fest die Daumen.

Ich habe gerade erfahren das unser Kater Dustin unheilbar an Krebs erkrankt ist. Der tut mir sehr leid, kann mir im Moment nicht vorstellen wie es ohne Ihn ist.

• Mach es gut Tigger :( Beitrag #11
Es ist schwer vorallem weil man immer wieder auf ihn achtet obwohl er garnicht mehr ist und man merkt dann richtig wie oft das Tier bei Trauer einfach da war und schnurrend auf dem schoss saß. Es sind Kleinigkeiten die einfach fehlen selbst das miauen in der Nacht. Aber es geht mir schon besser er liegt ja auch auf unserem Grundstück begraben, also kann ich ihn besuchen.

• Mach es gut Tigger :( Beitrag #12
Ich drücke dich sehr! Tigger wird in deinem Herzen immer bei Dir sein!
Der schwere Gang steht uns noch bevor. Dustin ist an Krebs erkrankt und bekommt Schmerzmittel solange er noch Freude am Leben hat. Essen fällt Ihm schwer, geht aber noch. Er zeigt einem sehr deutlich das er einen mag.
Er wird mir sehr fehlen. Er ist immer bei einem, egal ob im Hobbyraum oder im Garten. Die nächtlichen Überfälle von Ihm und das freudige Abholen wenn man mit dem Auto heim kommt sind einmalig. Mir laufen die Tränen,ich vermisse Ihn schon jetzt.
Ich hoffe wir sehen eines Tages unsere geliebten Tiere im Himmel wieder, das Sie haben wie wir auch eine Seele, bin mir da sicher.

• Mach es gut Tigger :( Beitrag #13
Ich weiss wie du dich fühlst als ich die Diagnose bekam war ich am Boden zerstört und habe auch geweint. Ich wünsche dir das dein kleiner noch ein bisschen durch hält und du noch Freude an ihn hast.

• Mach es gut Tigger :( Beitrag #14
Danke! Er bekommt von uns alles an Liebe was möglich ist. Schön wenn jemand einen versteht.

Thema:

Mach es gut Tigger :(

Mach es gut Tigger :( - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Schuldgefühle weil ich Katze wegen Krankheit einschläfern lassen habe.: Hallo, Ich habe am Dienstag meine Katze Chelcie mit 15 1/2 Jahren wegen einem bösartigen Tumor am Oberkiefer einschläfern lassen. 3 Wochen vorher...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...

Neueste Beiträge

Oben