Kaninchen isst nicht mehr

Diskutiere Kaninchen isst nicht mehr im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; und dann bitte weg mit dem Trockenfutter ;) Das ist alles andere als gesund. Gewöhn es ihm langsam ab, in dem Du täglich weniger gibst
  • Kaninchen isst nicht mehr Beitrag #21
und dann bitte weg mit dem Trockenfutter ;) Das ist alles andere als gesund. Gewöhn es ihm langsam ab, in dem Du täglich weniger gibst

• Kaninchen isst nicht mehr Beitrag #22
Es freut mich, dass es ihm schon besser geht.

Ich sehe es genauso wie du. Lass ihn erstmal wieder komplett gesund werden.:)
Das Trockenfutters schadet den Kaninchen nur und kann unter anderem auch zu schweren Verdauungsprobleme führen. Ich würde dir ebenfalls raten, es langsam abzusetzen, wenn es ihm wieder richtig gut geht.
Wie es geht, findest du ebenfalls auf der diebrain-Seite.

Gute Besserung weiterhin.

Liebe Grüße
Amber

Thema:

Kaninchen isst nicht mehr

Kaninchen isst nicht mehr - Ähnliche Themen

Häsin mit 2 Tumoren: Hallo liebes Forum! :D Ich habe hier schon öfters Beiträge gelesen und jetzt habe ich auch einmal ein Problem, bei dem ich nicht wirklich weiter...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Kaninchen isst nicht richtig: Hallo! Hoffe hier hat einer einen Rat für mich. Seit kurzem isst mein Kaninchen nicht mehr richtig. Er kommt sofort angehoppelt wenn es essen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Kaninchen verstümmelt sich selbst - wir wissen nicht mehr weiter: Hallo liebe Kaninchenfreunde, Ich habe ein rießen Problem mit meinem 5 Jahre alten Kaninchen Jeanny. Aber zuerst einmal die, etwas längere...
Oben