- Kälte Beitrag #1
LLele
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Also ich hab ein Problem ich werde jetzt Erstmal die ganze Geschichte (Roman) erzählen :
Meine Nachbarn haben sich scheiden lassen und die Eltern sind ausgezogen und haben ihren 18 Jährigen Sohn in dem Haus alleine wohnen lassen. Die Familie hat 2 Katzen gehalten aber nur eine mitgenommen ....... NAJA ! Jetzt ist die zurück gelassene Katze total vernachlässigt und sucht bei uns zu Wendung . Die Katze ist ca. 11 Jahre alt. zuerst hat die Katze immer mehr abgenommen bis wir dann mehrmals die Mutter des Nachbar jungen informiert haben und es dann endlich besser wurde. Wir hatten großes Mitleid mit der Katze und haben sie dann ab und zu mal mit "gefüttert" damit sie wieder an Gewicht zulegt.Gewichts mäßig her ist sie jetzt wieder im absoluten normal bereich wie sie vorher war
was schonmal sehr erfreulich ist. Jetzt rückt der Winter immer näher und das Tier kann meiner Meinung nach Nachts nicht draußen sein . Das ist aber das Problem der Nachbars Junge kümmert sich absolut nich darum das die Katze Nachts rein kommt obwohl diese Bei ihn abends vor der Tür (stunden lang) ,,Miaut".. Wir haben probiert sie bei uns drinnen zu lassen aber die schläft leider nicht durch ... und fängt um ca 3/4 uhr nachts an zu meckern und will scheinbar beschäftigt werden oder möchte raus (Pipi) . Meine Mutter und ich müssen aber beide Arbeiten und können nicht jede Nacht die Katze rein und raus lassen..zumal es ja auch nicht unsere ist. Wir haben schon des öfteren mit den Nachbarn gesprochen. Aber es hat sich bis jetzt noch nichts verbessert.Wir haben überlegt die Katze im Winter dann wenn wir ins Bett gehen in eine im Garten gelegene Waschküche zu "sperren" dort liegt sie im sommer auch manchmal auf so stuhlkissen. Im winter ist diese auch beheizt. aber wir wissen halt nicht ob das richtig wäre sie dort einzusperren. Nur offen lassen können wir die Tür nicht aufgrund der heizung.
Jetzt wissen wir nicht was wir machen sollen. Oder vllt reagieren wir auch über und einer Katze macht es nichts Nachts im Winter draußen zu bleiben ?!
schonmal vielen Dank !
Also ich hab ein Problem ich werde jetzt Erstmal die ganze Geschichte (Roman) erzählen :
Meine Nachbarn haben sich scheiden lassen und die Eltern sind ausgezogen und haben ihren 18 Jährigen Sohn in dem Haus alleine wohnen lassen. Die Familie hat 2 Katzen gehalten aber nur eine mitgenommen ....... NAJA ! Jetzt ist die zurück gelassene Katze total vernachlässigt und sucht bei uns zu Wendung . Die Katze ist ca. 11 Jahre alt. zuerst hat die Katze immer mehr abgenommen bis wir dann mehrmals die Mutter des Nachbar jungen informiert haben und es dann endlich besser wurde. Wir hatten großes Mitleid mit der Katze und haben sie dann ab und zu mal mit "gefüttert" damit sie wieder an Gewicht zulegt.Gewichts mäßig her ist sie jetzt wieder im absoluten normal bereich wie sie vorher war
Jetzt wissen wir nicht was wir machen sollen. Oder vllt reagieren wir auch über und einer Katze macht es nichts Nachts im Winter draußen zu bleiben ?!
schonmal vielen Dank !