Von Pferden schwärmen!

Diskutiere Von Pferden schwärmen! im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Vielen Dank :angel: Finde ich auch schade, denn irgendwann will ich auch Springreiterin werden, am liebsten mit ihm aber das wird wohl nie gehen :(
  • Von Pferden schwärmen! Beitrag #21
Tolle Geschichte, Aylin, mich freut es wirklich sehr das es letztendlich doch mit euch beiden geklappt hat! :clap:

Schade nur das er so krank ist :(

Vielen Dank :angel: Finde ich auch schade, denn irgendwann will ich auch Springreiterin werden, am liebsten mit ihm aber das wird wohl nie gehen :(

• Von Pferden schwärmen! Beitrag #22
Oh, das tut mir sehr leid, Aylin :(

Das Springen ist sehr schön, das kannst Du aber notfalls auch mit einem anderen Tier machen, mit ihm kannst D andere schöne Dinge machen! ;)

Wenn er dabei Schmerzen hat macht das ja kein Sinn..

• Von Pferden schwärmen! Beitrag #23
Schön, das Euch meine Idee gefällt!

• Von Pferden schwärmen! Beitrag #24
Oh, das tut mir sehr leid, Aylin :(

Das Springen ist sehr schön, das kannst Du aber notfalls auch mit einem anderen Tier machen, mit ihm kannst D andere schöne Dinge machen! ;)

Wenn er dabei Schmerzen hat macht das ja kein Sinn..

Jap, mal sehen, wie lang er überhaupt noch geht aber er baut ja wie gesagt auf :) Heute haben wir Bodenarbeit gemacht, über eine Plane gelaufen, Slalom, über Schrittstangen und auf's Podest. Bis auf das Podest hat alles super geklappt, bin stolz auf den Opi ;)
LG

• Von Pferden schwärmen! Beitrag #25
Alle total verknallt in ihre Vierbeiner =D liest sich schön :)

Thema:

Von Pferden schwärmen!

Von Pferden schwärmen! - Ähnliche Themen

Sauer geritten?: Hallo ihr Lieben, seit ca. 5 Monaten habe ich ein neues Pferd (s. D'Artagon, mein neuer Begleiter). Es war von Anfang an nicht ganz einfach mit...
Tipps zum ersten Pferd...: Hallo liebe Pferdeliebhaber, ich (10 Jahre) und meine Mama suchen für mich eine geeignete Pferderasse. Ich bin reitfahren, aber keine Expertin. Es...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Kommentkampf unfreiwillig?: Hallo allerseits, ich bin neu hier, deswegen erst mal kurze Vorstellung: Mein Hund Coco ist ein Klein- oder Mittelspitz, genau weiß ich es nicht...
Stallwechsel - Pferd verkaufen - Weitermachen ??? HILFEE: Hallo ihr lieben! Viele von euch haben bestimmt schon von meinem Zoli gelesen. Habe einen Thread im Vorstallungsbereich. Leider läuft es...
Oben