2 Kastraten und 2 Weibchen

Diskutiere 2 Kastraten und 2 Weibchen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo. :) Ich habe folgendes Problem. Mein Weibchen hat am 27.11. zwei super süße Babys bekommen, von denen mein Freund und ich uns nicht trennen...
  • 2 Kastraten und 2 Weibchen Beitrag #1
P

Phoebe Chan

Punkte Reaktionen
0
Hallo. :)
Ich habe folgendes Problem. Mein Weibchen hat am 27.11. zwei super süße Babys bekommen, von denen mein Freund und ich uns nicht trennen wollen. Das Problem ist nur das eins davon ein Bock ist. Dieses wollen wir dann früh kastrieren lassen. Am Wochenende zieht die ganze Schweinchenfamilie dann in ein 3m² Gehege (Etage mit eingerechnet).
Jetzt ist nur die Frage, kann man 2 Kastraten mit 2 Weibchen halten?

• 2 Kastraten und 2 Weibchen Beitrag #2
Thema:

2 Kastraten und 2 Weibchen

2 Kastraten und 2 Weibchen - Ähnliche Themen

Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Böckchen Gruppe übernehmen?: Hallo miteinander, Ich hab mich hier angemeldet, weil ich eine dringende Frage an alle meeri Erfahrenen habe ;) Folgende Situation, die Mutter...
Mäuse streiten sich in der Nacht, vertragen sich aber tagsüber: Hallo ihr lieben (: Ich bin ganz neu hier angemeldet, weil ich echt verzweifelt bin und trotz vielem Googeln leider keine Antwort auf mein...
Farbmaus schwanger. Männchen kann nicht identifiziert werden.: Hallo ihr Lieben, Mein Freund und ich haben uns im Oktober 2019 vier ausgewachsene Farbmausdamen (Geschwister) von einer Züchterin geholt. Sie...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Oben