Frisst nicht!

Diskutiere Frisst nicht! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Och mensch das tut mir so leid. Aber ihr gehts jetzt sicher besser und sie spielt mit den anderen. *Große in den Arm nimmt und knuddelt*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frisst nicht! Beitrag #21
Och mensch das tut mir so leid. Aber ihr gehts jetzt sicher besser und sie spielt mit den anderen. *Große in den Arm nimmt und knuddelt*

• Frisst nicht!

Anzeige

• Frisst nicht! Beitrag #22
Danke, ihr seit echt toll.
Ich bin echt traurig, aber ihr muntert mich mit euren Beiträgen voll auf.
Finde ich echt toll.

Baii Jassi

P.S. Danke für alles <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frisst nicht!

Frisst nicht! - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Nach OP Anämie und Entzündungen - Ursache unbekannt: Hi, ich bin Kristina und schreibe euch, weil meine Hündin Amy (7, Mischling, aus Spanien) nach einer OP ziemliche Komplikationen hat und ich...
Immer wieder mal Durchfall bei Toffifee :(: Hallo liebe Leute, seit ein- zwei Wochen habe ich bei meinem 4 Monate alten Kater festgestellt, dass er weicheren Stuhlgang hat, als ich es von...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Oben