- Welpe ohne Papiere!?? Beitrag #1
N
Nina2811
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich bin neu hier und möchte gerne ein paar Erfahrungen und Meinungen hören. da mein Mann und ich mit Hunden aufgewachsen sind und wir beide gerne einen Hund hätten, haben wir beschlossen wenn unser Junior zwei Jahre wird, das wir dann einen Hund bekommen . jetzt ist es Soweit. nach langer Überlegung und vielen Informationen haben wir uns für eine Französische Bulldogge entschieden. durch Freunde sind wir dann an eine Frau gekommen die gerade einen Wurf hat. der Vater der Welpen kommt von einer seriösen Züchterin, er hat Papiere, ist im Zuchtverein, hat auf Ausstellungen gute Bewertungen und keine typischen Krankenheiten. Die Mutter der Welpen hat keine Papiere, wurde aber vom Tierarzt für Zuchttauglich geschrieben und auf typische Krankheiten getestet auch nichts! Allerdings könnte es bei der Mutter ja trotzdem in den Genen liegen oder? Die Welpen sind bei Abgabe geimpft gechipt entwurmt, bekommen einen EU Pass, und eine Bescheinigung vom Ta das sie bei Abgabe gesund sind!Was haltet ihr davon? Die Frau ist sehr nett und kommt mir ehrlich vor, egal was ich frage! Die Aufzuchtsstätte der Welpen könnte auch nicht besser sein! Nur das die Welpen halt keine Papiere haben passt alles, würdet ihr das wagen? freue mich auf eure Antworten
lg Nina
lg Nina