Sandbäder

Diskutiere Sandbäder im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; misst da muss ich mir dann wohl doch was anderes überlegen. wie groß ist denn so ein kleinen Rennmaus geschäft?:mrgreen: hab ja noch nie solche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sandbäder Beitrag #41
misst da muss ich mir dann wohl doch was anderes überlegen. wie groß ist denn so ein kleinen Rennmaus geschäft?:mrgreen: hab ja noch nie solche tiere gepflegt.

mfG
Jonas

• Sandbäder

Anzeige

• Sandbäder Beitrag #42
Der Sand verklumpt und den bekommt man schlecht gut gereinigt wenn man ihn nicht komplett reinigt. Die Köttel sind wohl weniger das Problem, die kann man wohl aussieben, aber das macht keinen Sinn (meiner Meinung nach),da das nach ner Weile unangenehm riecht auf Grund des Urins. Und meine Renner pinkeln sehr viel, da sie viel trinken. Als ich damals mein Sand-Aqua hatte, musste ich den Sand fast jeden Tag wechseln. Ging damals ganz schön ins Geld.

• Sandbäder Beitrag #43
ich hatte auch mal ein kleines terri mit sand. war nur 40x25cm gross. aber das hat so schnell gestunken, das ich bald streu statt sand rein getan habe. weil mir der sand einfach zu teuer war. und eine kleinere schale reicht ja auch, von dem her ist das ja kein problem ;)

• Sandbäder Beitrag #44
Eben. Ein Sand-Aqua ist zwar Luxus, aber auch sehr teuer ;) Lohnt sich eher nicht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sandbäder

Sandbäder - Ähnliche Themen

Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Oben