Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig!

Diskutiere Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Herzlichen glückwünsch übrigens...wünsche dir...der mama cini und den drei kleinen alles gute Naja, bei dem einen rüden auf jeden fall...bin mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #181
Herzlichen glückwünsch übrigens...wünsche dir...der mama cini und den drei kleinen alles gute

Naja, bei dem einen rüden auf jeden fall...bin mir bei dem mädel nicht so sicher...sie ist so klein und anhänglich.....will mich von gar keinem trennen...aber langsam wird es zeit...hm...echt schwierig

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #182
Gib dem Mädel vielleicht noch ein bisschen Zeit,sie entwickeln sich nicht alle gleich gut und schnell....du musst das selber einschätzen können,auch wenns schwer fällt....aber du weißt ja das sie in gute Hände kommen,das ist sicher ein Trost;)

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #183
mei wie schnuffig... der Schwarze gefällt mir auch am besten

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #184
Will den gefleckten noch mal genau angucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig!

Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! - Ähnliche Themen

Hündin humpelt nach kleinem operativem Eingriff: Guten Morgen zusammen! Unsere 4-Jährige Hündin hat sich die Daumenkralle abgerissen und diese wurde nun am Montag operativ entfernt. Sie macht...
Abzess hinter dem Auge: Hallo zusammen, Ich mache mir panisch Sorgen um mein Kanninchen… sie hat am Montag angefangen den kopf schief zu halten. Daraufhin sind wir sofort...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Vergrößertes herz und Schatten auf der Lunge: Hallo ihr lieben. Ich mache mir große Sorgen um meine 10,5 jährige Hündin. Ende März hatte sie eine leichte gebärmutterentzündung diese wurde...
Hündin kastriert..eine etwas dick /angeschwollen: Guten Tag /Abend Leute Ich habe Std nach so einem Thema gesucht wir es gut auf kam! Auch wenn er schon älter ist Grade nicht drauf geschaut von...
Oben