Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig!

Diskutiere Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hehe, also ich war heute mit den kleinen raus, nur laufen wollen sie noch nicht so richtig...laufen auch nicht der mama hinterher...aber waren ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #161
Hehe, also ich war heute mit den kleinen raus, nur laufen wollen sie noch nicht so richtig...laufen auch nicht der mama hinterher...aber waren ja auch heute das 3. mal erst draußen. Werde bald mal ein paar neue bilder reinsetzen lassen...der TA meinte, dass die kleinen für die kleine mama seeeehr groß sind...sie sind jetzt 5 wochen und wiegen so um die 2,2 kg und die mama gerade mal 8 kg.
Ich überlege den ganzen tag nur, wen ich von den drei jungs behalten soll...hab schon überlegt 2 zu behalten....nur sind 3 hunde und 2 katzen ein bisschen viel für mich hehe :)

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #162
Zeig mir Bilder, dann sag ich dir, wen du behalten sollst ;)

Ne, Scherz. Beobachte sie, beschäftige dich mit ihnen! Dann wirst du merken, welcher zu dir passen könnte.
Unser Kleiner hat uns "rausgesucht", als er drei Wochen war. Er krabbelte als erster und einziger auf die Hand, guckte mich mit seinen gerade geöffneten Augen an - süüüüüß und ich wollte nur noch ihn *schmacht*

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #163
Hey Kati,

mach dir mal keine Sorgen,meine Kleinen haben anfangs noch die große Panik bekommen wenn ich ihnen halsband und leine angelegt hab...das braucht etwas zeit bis sie das rausgehen auch mögen und nicht die große panik kriegen.....nur Geduld;)....

Na dann beeil dich mal mit Fotos*nervnervnerv*:mrgreen:

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #165
Soooo.....das sind ganz aktuelle Bilder...dank baja :)...wurden die dann auch mal reingesetzt....ich denke, nun versteht ihr...warum ich mich nicht entscheiden kann...die sind einfach alle süß...vom aussehen und vom charakter.

Werde wohl 2 behalten....;)

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #166
Aaaaawww,ich will den mit den Pünktchen auf der Nase haben:mrgreen:

Soooooo knuffig,total zucker die Welpis....oh,ich könnt mich nicht von ihnen trennen*schnief*

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #167
Das wird mir auch sehr schwer fallen, deswegen behalte ich auch 2....das weibchen (Punkte auf der Nase) bekommt eine freundin von der besitzerin des rüdens und der mit den schönen blauen augen bekommt meine schwester....so hab ich alle in gute hände unter gebracht und ich kann die kleinen so oft sehen wie ich will....
Hoffe der kleine behält seine blauen augen...was natürlich sehr selten ist und eher unwahrscheinlich...aber er ist der einzige der noch blaue augen hat und dann auch noch so klar.

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #168
Die sind ja absolut süß, kein wunder das du dich nicht entscheiden kannst.
Pass auf am ende behälst du sie alle.:mrgreen: :mrgreen:
Ich würd glaub cih den dunklen behalten.:mrgreen:

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #169
Ooooch,hab mir schon fast gedacht das Pünktchen ein Mädchen ist;)

Aber die anderen sind auch unglaublich süß....wenn er in dem Alter noch blaue Augen hat,kann es gut sein das sie so bleiben.....find es klasse das du sie alle in gute Hände vermitteln konntest,so fällt es sicher nicht ganz so schwer sie abzugeben....

Wie läufts denn mit dem an-der-Leine-gehen?
Haben sich die kleinen schon dran gewöhnt?

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #170
Also, ich behalten den schwarzen und den braun-weißen...

Naja, sie haben sich zwar einigermaßen an die leinen usw. gewöhnt...aber wollen nicht wirklich laufen...sie bleiben lieber sitzen oder gehen mal ein paar schritte, aber mehr auch nicht....sobald ich sie ableine...rennen und hüpfen alle rum...

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #171
Ach,das ist alles nur ne Frage der Zeit,bis sie sich dran gewöhnt haben;)

Haben die kleinen Racker denn schon Namen?

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #172
Jepp...schon von geburt an...(schwarz) balu, (braun) camillo, (braun-weiß) tyson und das mädel heißt fee....hat die besitzerin sich so ausgesucht

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #173
Aaaaaw,Fee ist aber auch knuffig...

Na was glaubst was du mit den kleinen Rackern noch erleben wirst;),musst uns dann weiterhin am laufenden halten,gell?!

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #174
Sind die süß... :050: Die kleine mit den Punkten auf der Nase gefällt mir ja am besten, obwohl die anderen natürlich auch total knuffig sind :D Wirklich süß... :)

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #175
Ja klar, mach ich gerne...du aber auch bald ;)

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #176
Wenn ich mir die Bilder so angucke, hab ich nen totalen Drang die kleinen mal zu knuddeln... Die sind wirklich soooooo süß... Also, nicht wundern, wenn es gleich an deiner Tür klingelt :D (und ich mit ziemlich vollen Reisetaschen wieder gehe...:angel:)

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #177
@Kati:
Na klar werd ich auch berichten,bin ja auch schon soooooo gespannt*seufz*

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #178
Na ihr,

soooo die welpen sind nun am dienstag acht wochen alt und es ist zeit die kleinen abzugeben...naja 2 davon...die anderen beiden behalte ich...meine frage, kann ich die beiden auch jetzt schon am wochenende abgeben?

Mach es wirklich ungerne und würde gerne alle behalten, aber bin mit meinen nerven am ende.

Also wie gesagt, würde die beiden dann heute oder morgen schon abgeben und sie werden am dienstag erst 8 wochen und am dienstag auch erst geimpft...???

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #179
Auf ein paar Tage auf und ab kommt es wirklich nicht an;)

Du musst ganz einfach selber einschätzen können ob sie bereits selbsständig genug sind um abgegeben zu werden,wenn du den Eindruck hast das es geht,dann machs....auch wenns sicher nicht leicht fällt*schnief*...ich mag bei meinen ja noch gar nicht dran denken:(

• Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #180
Hi.

natürlich hat die spritze zum "abtreiben" risiken, aber auch ene Geburt birgt risiken, ich will dir keine angst machen, aber deine Hündin könnte im schlimmsten Fall sterben. Außerdem ist sie ziemlich jung für welpen, keine ahung was ich machen würde, aber ich glaube ich würde sie abspritzen lassen, trotz der nebenwirkungen, keine ahnung, hatte bis jetzt nur rüden, aber eine Geburt ist nicht gerade eine einfache sache, vorallme die arbeit die du haben wirst! Je früher man sie abspritzen lassen würde, um so geringer sind erscheinugen von nebenwirkungen.

Nina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig!

Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! - Ähnliche Themen

Hündin humpelt nach kleinem operativem Eingriff: Guten Morgen zusammen! Unsere 4-Jährige Hündin hat sich die Daumenkralle abgerissen und diese wurde nun am Montag operativ entfernt. Sie macht...
Abzess hinter dem Auge: Hallo zusammen, Ich mache mir panisch Sorgen um mein Kanninchen… sie hat am Montag angefangen den kopf schief zu halten. Daraufhin sind wir sofort...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Vergrößertes herz und Schatten auf der Lunge: Hallo ihr lieben. Ich mache mir große Sorgen um meine 10,5 jährige Hündin. Ende März hatte sie eine leichte gebärmutterentzündung diese wurde...
Hündin kastriert..eine etwas dick /angeschwollen: Guten Tag /Abend Leute Ich habe Std nach so einem Thema gesucht wir es gut auf kam! Auch wenn er schon älter ist Grade nicht drauf geschaut von...
Oben