Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Schön langsam kannst damit beginnen,solange sie´s gerne nehmen...
Was hast du denn probiert zum zufüttern,manches verträgt der Babymagen noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #141
coma.white
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Schön langsam kannst damit beginnen,solange sie´s gerne nehmen...
Was hast du denn probiert zum zufüttern,manches verträgt der Babymagen noch nicht....
Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #142
Kati_86
Punkte Reaktionen
0
Hab noch nicht wirklich was ausprobiert, hab gerade nur etwas nassfutter von meinem finger gegeben.
Also sina bekommt pedigree junior...mit ein bißchen nassfutter untergemischt...laut verpackung ist das futter erst ab der 6. woche...was kann ich denn dazu füttern?
Bin da völlig überfragt, will ja nichts falsch machen.
Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #143
coma.white
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ach meine Liebe,bitte kein Pedigree...
Wenns schon Nassfutter sein soll,dann versuchs doch mal mit Rinti,da ist nicht so viel künstlicher Bullshit drinnen.
Und so viel teurer ist es auch nicht,und deine Kleinen werdens dir danken,Sina sicher auch.
Aber das ist nur eine Empfehlung meinerseits.
Ein bisschen was kannst auf jeden Fall jetzt schon dazu geben wenn sie´s gerne nehmen,und ab 6 Wochen kannst schön langsam aber sicher gänzlich umstellen...Lass vielleicht mal vom TA kontrollieren ob Sina noch genug Milch hat,ansonsten könntest du auch Nassfutter mit etwas Aufzuchtsmilch zampanschen und den Kleinen servieren.
Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #144
Kati_86
Punkte Reaktionen
0
Ok ...also sie bekommt eigentlich nur trockenfutter von pedigree...mische nur etwas nassfutter dazu...Kannst du mir vielleicht ein trockenfutter empfehlen...das ich jetzt schon etwas füttern kann...hab jetzt schon mehrmals gehört dass pedigree nicht so gut sein soll
Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #145
coma.white
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Also bei Trockenfutter würde ich Platinum Natural empfehlen,das ist aber auch wirklich etwas teurer,da würde ich dir eigentlich zu Rinti raten...
Aber wenn du´s mal probieren möchtest,geh einfach auf www.futterfreund.de ,dort findest du´s zu bestellen,aber die kleinen werden nicht ans TRofu gehen,wenns nicht in Milch eingeweicht ist,sonst ist das zu schwierig für die kleinen Kiefer...
Übrigens ist Orijen auch ein tolles Futter,gibts auch bei Futterfreund.
Man muss da im Grunde genommen nur drauf achten was bei den Inhaltsstoffen an erster Stelle steht und wie hoch der Fleischgehalt ist.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen...
Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #146
R
Ricalein
Punkte Reaktionen
0
Versuch es doch einfach mal mit Rinderhackfleisch, Haferflocken und Eigelb und alles durch den Musser gelassen. Wenn es zu dick wird mischt du noch Welpenmilch unter.
Du wirst sehen wie die sich da richtig drauf stürzen, da muss man schon aufpassen das es nicht zu viel auf einmal wird.
Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #147
Kati_86
Punkte Reaktionen
0
Ja danke...also werde ich erstmal mit rinti nassfutter anfangen...und sina auf ein anderes trockenfutter umstellen...danke für die antworten
Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #148
coma.white
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Immer wieder gerne
Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #149
Kati_86
Punkte Reaktionen
0
Auch eine gute idee...hab da auch schon dran gedacht...aber mir fehlt...so traurig wie es klingt einfach die zeit dazu alles selbst zu zubereiten...hab leider doofe arbeitszeiten...würde so gerne den ganzen tag nur die kleinen beobachten...hehe
Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #150
coma.white
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich glaubs dir,hätt ich die Zeit tät ich barfen,aber so muss halt hochwertiges TroFu her....
Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #151
Kati_86
Punkte Reaktionen
0
wie oft füttere ich denn jetzt am tag dazu?....werde morgen erstmal rinti kaufen gehen...gibt es doch bei fressnapf oder?
Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #152
coma.white
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja,gibts bei Fressnapf...und du kannst im Grunde genommen jedes mal was füttern,wenn Sina mal nicht trinken lassen will....so oft wird das ja noch nicht sein,und so steigert sich ganz von alleine das Zufüttern,nach dem natürlichen Rythmus der Kleinen.
Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #153
Kati_86
Punkte Reaktionen
0
Ok...danke, danke
Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #154
coma.white
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Bitte,bitte
Wenn noch was ist,einfach fragen
Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #155
Kati_86
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,
da bin ich mal wieder....also meine Kleinen sind jetzt 5 Wochen alt und soooooo fit, das ich kaum zum schlafen komme und den ganzen Tag nur putze...
Hab mal wieder ne Frage!
Geh ich jetzt schon regelmäßig mit den kleinen raus, damit sie es schonmal lernen oder nur ab und zu mal wenn schönes Wetter ist?
(Nur noch 3 Wochen, dann ist es schon Zeit die Kleinen abzugeben...ich kann mich noch überhaupt nicht entscheiden wen ich behalte...wenn es nach mir ginge, würde ich alle behalten...)
LG Kati und ihre Rasselbande
Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #156
coma.white
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallöche,
freut mich das sich die kleinen so toll entwickeln...
Du kannst sie schön langsam aber sicher an Halsband/Geschirr und Leine gewöhnen....muss aber nicht von heute auf morgen sein,also zuerst mal für ein paar Minuten anlegen und dann wieder runter,halt immer schön etappenweise
Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #157
Fini
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
Geh ich jetzt schon regelmäßig mit den kleinen raus, damit sie es schonmal lernen oder nur ab und zu mal wenn schönes Wetter ist?
Nicht nur bei schönem Wetter, geh ruhig öfter mit den Kleinen raus, egal bei welchem Wetter. Die Welpen sollten jetzt schon so viel wie möglich kennenlernen (verschiedene Menschen, Geräusche, Tiere, Unterböden, Umgebungen usw.), je mehr - je besser für das spätere Leben.
LG fini
Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #158
Kati_86
Punkte Reaktionen
0
Ok...danke für die antworten...das kann ja heiter werden und bestimmt lustig
Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #159
coma.white
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hehe,na das kann ich mir direkt bildlich vorstellen,die kleinen Tollpatsche...:mrgreen:
Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! Beitrag #160
R
Ricalein
Punkte Reaktionen
0
Mit ein bisschen Übung laufen die kleinen brav der Mama nach.
Ich nehme am Anfang immer nur einen oder zwei und gehe mit denen ein Stück und wenn sie genug haben geht es wieder ab zur Mama. Wenn alle gelernt haben mir nachzulaufen nehme ich auch mal den ganzen Wurf mit in den Wald, da ist immer ein heiden Spaß. Wenn die kleinen Müde werden hocken wir uns hin und warten ab bis sie wieder rumtoben wollen. Dafür suche ich mir immer Gelände aus wo ich mir sicher bin das es keine Gefahrenquellen gibt, denn so ein Welpe ist doch schnell mal in einen Bach gefallen dem er noch nicht gewachsen ist.
Wie sieht es den mal mit ein paar neuen Bildern aus, wir sind doch alle Bildersüchtig.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig!
Meine Hündin ist wahrscheinlich trächtig! - Ähnliche Themen
Hündin humpelt nach kleinem operativem Eingriff: Guten Morgen zusammen!
Unsere 4-Jährige Hündin hat sich die Daumenkralle abgerissen und diese wurde nun am Montag operativ entfernt. Sie macht...
Abzess hinter dem Auge: Hallo zusammen,
Ich mache mir panisch Sorgen um mein Kanninchen… sie hat am Montag angefangen den kopf schief zu halten. Daraufhin sind wir sofort...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben.
Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Vergrößertes herz und Schatten auf der Lunge: Hallo ihr lieben.
Ich mache mir große Sorgen um meine 10,5 jährige Hündin.
Ende März hatte sie eine leichte gebärmutterentzündung diese wurde...
Hündin kastriert..eine etwas dick /angeschwollen: Guten Tag /Abend Leute
Ich habe Std nach so einem Thema gesucht wir es gut auf kam!
Auch wenn er schon älter ist Grade nicht drauf geschaut von...