Husky geeignet?

Diskutiere Husky geeignet? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ich möchte mir im nächsten Jahr einen Husky zulegen. Wir leben auf einem ehm. Bauernhof direkt am Wald. Unsere Wohnung beträgt 120m². Auf dem Hof...
  • Husky geeignet? Beitrag #1
Sierka

Sierka

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mir im nächsten Jahr einen Husky zulegen. Wir leben auf einem ehm. Bauernhof direkt am Wald. Unsere Wohnung beträgt 120m². Auf dem Hof selbst gibt es drei weitere Hunde die den anderen Mietern gehören. An Auslauf könnte ich dem Hund nach dem Frühstück 6km (hin und zurück) mit dem Fahrrad bieten wenn ich meine Tochter in den Kindergarten fahre und auch wieder am Mittag wenn ich sie abhole. Vormittags oder Nachmittags 16 km (hin und zurück) in meinen Garten. Ich arbeite von zu Hause aus deswegen kann ich meine Arbeitszeiten selbst gestallten wann und von wo ich arbeite. Im Sommer könnte ich mit dem Hund an einen Teich mit fließenden Wasser gehen der direkt hinter dem Wald liegt oder an die Ostsee fahren, die weit von uns ist. Abends würde ich selbstverständlich mit ihm nochmal Spazieren gehen. Mein Mann ist der Meinung das wäre nicht genug. Jetzt würde ich gern mal die Meinung hören von Leuten die selbst einen Husky haben. Hunde erfarung habe ich mit Dackel, Labrador und Irischen Wolfshund.

Thema:

Husky geeignet?

Husky geeignet? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Unerzogener Dackel!: Hallo, und zwar geht es um den Langhaardackel Rüden meiner Schwiegereltern. Er wird im Oktober 3 Jahre und ist unkastriert. Um gleich zum...
Oben